Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich dachte sich von Petri zu trennen ist auch Folge einer gefolgten Verjüngerung des Kaders. Jensen hat in den letzten 3 Jahren nie wirklich spielen können. Nach Boenisch wäre er der 2. Langzeitverletzte mit der Vetragsverlängerung.

Ich halte ja nachwievor viel von ihm, aber so oft wie der verletzt ist, glaube ich nicht, dass der bei uns nochmal auf einen grünen Zweig kommt.

Ich würde mir für ihn wünschen das er irgendwo in Dänemark nochmal unter Vertrag kommt und dort in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen kann. :)

Er ist/war echt ein Klassespieler, aber seine ständigen Verletzungen :( Tut mir sehr leid für ihn.

Ich würde wirklich gerne wissen, was aus Daniel ohne die ganzen Verletzungen geworden wäre... dass er es kann hat er bewiesen...

Mach es gut, Daniel! :)

Ich würde wirklich gerne wissen, was aus Daniel ohne die ganzen Verletzungen geworden wäre... dass er es kann hat er bewiesen...

Mach es gut, Daniel! :)

Oh ja. Mir hat er als Spielertyp auch gefallen. Eine elegante Ballbehandlung, die nötige Übersicht, kann Ruhe reinbringen aber auch den öffnenden Pass spielen - und ist im Mittelfeld vor allem flexibel einsetzbar.

Nur ist es leider so, dass er uns seit seiner letzten Vertragsverlängerung kaum noch helfen konnte. Unter dem Gesichtspunkt wäre ein Schlussstrich verständlich.

Laut Bild soll es noch 1 Gespräch in der nächsten Woche geben aber laut KA sieht es schlecht für ihn aus. Dann kann die Planstelle neu vergeben werden.

KA kommt voran. :thumb:

Eigentlich schade. War lange einer meiner Lieblingsspieler. Super Techniker. Leider dauernd verletzt. Eine Trennung ist aus sportlicher Sicht leider das einzig richtige.

Das man der Blöd nicht alles glauben kann, steht wohl fest. Dennoch denke ich auch, dass es zum Sommer für ihn vorbei ist. Man kann sich so einen Spieler nicht mehr leisten, der leider immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen wurde.

Das man der Blöd nicht alles glauben kann, steht wohl fest.

KA hat in einem Interview mit der Kreiszeitung von heute Ähnliches gesagt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...view-ueber-werder-winterzugaenge-1175501.html

"Sein Vertrag läuft aus, er hat wenig gespielt, die gesundheitliche Situation ist unklar – da ist er nicht in der besten Position. Stand jetzt wäre es keine große Überraschung, wenn man sagt: Es wird kein neuer Vertrag. Als wir damals mit ihm verlängert haben, sah das noch ganz anders aus. Da war er mit unser bester Mittelfeldspieler. Danach konnte er das leider – auch aus gesundheitlichen Gründen – nicht unter Beweis stellen. Aber wir müssen diese Entscheidung nicht heute treffen. Wir müssen sehen, wie es bei ihm weitergeht."

Evtl. hat die Blöd es da sogar abgekupfert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back