BILD_Werder Tim Röhn
heute mit #jensen gesprochen. hofft noch auf neuen vertrag bei #werder. ist sicher, wieder der alte zu werden (gut wie vor 2009)!
Bei ihm würde ich eine Trennung um einiges mehr verstehen als bei Petri.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BILD_Werder Tim Röhn
heute mit #jensen gesprochen. hofft noch auf neuen vertrag bei #werder. ist sicher, wieder der alte zu werden (gut wie vor 2009)!
Bei ihm würde ich eine Trennung um einiges mehr verstehen als bei Petri.
Zitat von [Sportfreund];1652903:Ich hätte für eine Vertragsverlängerung absolut kein Verständnis.
Ich vermute mal, auch Jensen wird in Kürze ein gutes Gespräch mit KA haben... wäre nur folgerichtig.
Es ist echt schade um ihn, denn in ihm steckt ein Klasse Spieler. Ich denke aber dass er nie wieder konstant und so stark wie damals spielen wird.
schlechte nachrichten für #jensen. #allofs will den vertrag mit dem dänen (wohl) nicht verlängern. #werder

Ich würde wirklich gerne wissen, was aus Daniel ohne die ganzen Verletzungen geworden wäre... dass er es kann hat er bewiesen...
Mach es gut, Daniel!![]()
Ich hoffe auch immer noch auf einen Vertrag bei Werder. Wenigstens hat KA das noch nicht in der BILD dementiert. Ich kann also weiterhoffen.
Das man der Blöd nicht alles glauben kann, steht wohl fest.