Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angesichts der Leistungen, die Jensen damals zeigte, war die Vertragsverlängerung mühelos zu begründen. Schade ist nur, dass er diese Leistung seither aus verschiedenen Gründen nicht wiederholen konnte.

Es ist gut sich endlich zu trennen.
Hätte schon viel früher passieren müssen.
Persönlich habe ich nichts gegen Jensen (sehr sympatischer Kerl) aber wie schon geschrieben wurde ist es sportlich wie finanziell ein totaler Reinfall gewesen (gleiches gilt für Pasanen).
Ich hoffe für ihn das er einen Verein findet der auf ihn baut obwohl das extrem schwierig sein drüfte.

Angesichts der Leistungen, die Jensen damals zeigte, war die Vertragsverlängerung mühelos zu begründen. Schade ist nur, dass er diese Leistung seither aus verschiedenen Gründen nicht wiederholen konnte.

Mir fällt es schwer das zu sagen, aber ich glaube inzwischen auch dass er bei uns keinen Fuß mehr an den Grund bekommt.

Schade - wenn er länger fit war, habe ich ihn eigentlich immer sehr gern gesehen. Ansehnliche Ballbehandlung, gute Ideen, offensiv wie defensiv im Mittelfeld einsetzbar.

Aber ein konstantes Einspielen mit dem Team war schon lange nicht mehr möglich, dazu ist er inzwischen 31. Irgendwann wird es halt leider immer unwahrscheinlicher, dass er zu der Form zurückfindet, die er zu seiner Vertragsverlängerung (damals sogar noch konstant) abgerufen hat.

Wie kann man Jensen mit Hunt vergleichen?:stirn:Jensen ist ein echter Pofi der einfach nicht das Verletzungspech abschüttelt.Aber wenn er fit war, hat Hunt, berechtigter Weise auf der Bank gesessen.Ist schade, er könnte uns wirklich weiterhelfen..

ein guter spieler, der ewig verletzt ist kostet unterm strich den verein auch geld und belegt einen kaderplatz, den sonst ein anderer (einsatzfähiger) spieler hätte. danke daniel, viel erfolg+weniger verletzungspech beim neuen verein (in der heimat?). eine vertragsverlängerung wäre meiner meinung nach schwachsinn.

War der eigentlich die letzten 2 Jahre auch mal fit ?? Kann ich mich nicht dran erinnern..
Das ist so lächerlich, dass man diese Posse um ihn nicht mehr wirklich ernst nehmen kann.
Hauptsache, der Allofs gibt ihm keinen neuen Vertrag, was ich ihm mittlerweile allerdings "zutrauen" würde.

Tut mir derbe Leid für ihn...ein supergeiler Kicker und auch menschlich absolut in Ordnung(bevor hier was gepostet wird: Hatte das Glück mich mal etwas länger mit ihm im "Al Papagallo" zu unterhalten).

Aber eine Vertragsverlängerung macht unter den Umständen natürlich keinen Sinn...auch wenn ich ihn fussballerisch noch mit für den stärksten halte der bei uns im Kader rumläuft.:(

Zitat von Südstern;1595026:

Aha, er "fühlt sich hier wohl und Werder weiß was man an ihm hat". Na dann, Herr Allofs, bitte Vertrag verlängern...

Und mit Boenisch ist man ja schon fast einig, bei Spielern mit schwerwiegenden Verletzungen, deren Verträge auslaufen, wird ja allein schon aus sozialen Gründen verlängert (siehe auch Lisztes, Vander)...

Genauso, wie man im Gegenzug Spieler mit schwerwiegenden Verletzungen (Wagner) vorzeitig nach Bremen holt, um sie in den Genuß der in Bremen absolut erstklassigen medizinischen Versorgung und der dort erstklassigen Reha zu bringen. Als "Dankeschön" für das eingliederndürfen von Wagner in die Bremer Reha gabs dann für Duisburg noch eine halbe Million "Schmerzensgeld"...

Torsten Frings, unser langjähriger und so verdienter Spieler braucht natürlich eine gute Altersversorgung (als Fußballer kann man schließlich nicht so viel auf Seite legen), deswegen wird sein Vertrag wohl nochmal zu stattlichen Konditionen verlängert werden...

Dominik Schmidt dürfte wohl auch noch den geforderten gut dotierten Vertrag bekommen, schließlich trägt Werder auch die soziale Verantwortung dafür, das der Spieler Schmidt wenigstens etwas von seinem Gehalt zur Seite legen kann, für die "schweren späteren Zeiten" nach Karriereende...

Pasanen, Mensch, der war doch immer so zuverlässig und saß immer ohne zu Murren auf der Bank. Dem müssen wir als Dankeschön natürlich auch einen neuen Vertrag geben...

Ja, dann bliebe eigentlich nur noch Vranjes...der hat zwar öffentlich ganz schön gegen KATS gewettert, aber andererseits immer brav mit unserer U23 trainiert. Das muß man anerkennen, zudem können wir als "sozialer" Verein doch nicht einen Spieler zur Arbeitsagentur schicken...also, verlängern wir nochmal mit ihm.

Supi, jetzt haben wir alle Spieler mit auslaufendem Vertrag gehalten. Das ganze muß natürlich auch finanziert werden, das machen wir dann mit der Ablöse vom Merte-Verkauf.
Und damit ist unsere Personalplanung für die neue Saison abgeschlossen und Klausi kann beruhigt in Urlaub fahren...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Dieser Beitrag ist IRONIE, ich hoffe, Norddeutsche kennen dieses Wort...:lol:

Wenn´s nicht so populistisch wäre, könnte ich auch lachen. Aber ich fürchte, er meint das ernst.

:rolleyes:...tstststststst

Diese ironisch Sichtweise der romantisch verklärten "Werder Familie" ist sehr nahe an der traurigen Werder Realität.

Mit dem Unterschied...das die Fans bezahlen dürfen, was der Klaus so großzügig z.T. an Gehältern verschleudert bzw. was Ihm da Alles über den Kopf gewachsen ist (Station Umbau).

Es ist nicht populistisch aufgesetzt, sondern sehr sarkastisch beschrieben in der Person KA, und ist 1. A...:thumb:

Populistisch beschreibt etwas anderes...Internet bietet genügend an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back