Angesichts der Leistungen, die Jensen damals zeigte, war die Vertragsverlängerung mühelos zu begründen. Schade ist nur, dass er diese Leistung seither aus verschiedenen Gründen nicht wiederholen konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angesichts der Leistungen, die Jensen damals zeigte, war die Vertragsverlängerung mühelos zu begründen. Schade ist nur, dass er diese Leistung seither aus verschiedenen Gründen nicht wiederholen konnte.

BILD_Werder Tim Röhn
#jensen (knieverletzung) zur untersuchung womöglich nach augsburg zu dr. boenisch. hört sich nicht gut an... #werder #bremen
Kann jemand eine realistische Einschätzung abgeben, wann Jensen wieder einsatzfähig ist?

BILD_Werder Tim Röhn
bei #jensen (knie) hat das reha-training nicht die gewünschten verbesserungen gebracht. wann er zurückkehrt, ist noch unklar. #werder

Zitat von Südstern;1595026:

Wenn´s nicht so populistisch wäre, könnte ich auch lachen. Aber ich fürchte, er meint das ernst.
...tststststststBILD_Werder Tim Röhn
schlechte kunde aus dem #werder-lazarett: bei daniel #jensen wurde ein knochenödem im knie festgestellt. gleiche verletzung wie #naldo.