Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie sieht es denn eigentlich mit Jensen aus fürs Hoffenheim-Spiel? Trainiert er schon wieder oder muss er noch länger pausieren? Bei PROBLEMEN mit der Achillessehne und dem Sprunggelenk kann das ja fast alles bedeuten...:confused:

So langsam muss er sich ernsthafte Sorgen um seinen Stammplatz machen.
Diego und Frings dürften (zurecht) gesetzt sein, über Özils momentane Form brauchen wir sowieso nicht reden und auch Baumi hätte unserm Spiel heute sicher gut getan.
In der Gala-Form der letzten Saison(insbesondere im Spiel gegen Real, was wohl sein Bestes für Werder war) ist er für mich ganz klar ein Kandidat für die Stammelf. Aber jetzt muss er sich erstmal umschauen.
Für mich ist er momentan leider nur auf der Bank, weil sich andere einfach mehr aufdrängen.

Bei uns muß sich glaube ich niemand Sorgen um nen Stammplatz machen im Mittelfeld.
Wenn man zurückdenkt an den Saisonstart der vergangenen Saison bis heute in die aktuelle Saison, so bekommt jeder seine Einsäte. Bei dem Spielrythmus derzeit wird so gut wie immer wer gesperrt sein oder krank/angeschlagen/verletzt, oder komt von eine N11 Strapaze wieder.
Ein absolut gesetztes Mittelfeld leigt bei Werder schon einige Tage zurück.
Außerdem bei allem Lob für Özil, verheizen sollte man ihn auch nicht. Der wirkt zwar fußballerisch weiter, ist aber grade mal 19. schwächere Phasen wird der der auch wieder haben. Alles andere wäre unnormal.

Niemeyer wird wohl am wenigsten Einsätze bekommen gefolgt von Vranjes. Alles anderen werden oft spielen soweit sie denn fit sind.

Bei uns muß sich glaube ich niemand Sorgen um nen Stammplatz machen im Mittelfeld.
[..]
Niemeyer wird wohl am wenigsten Einsätze bekommen gefolgt von Vranjes. Alles anderen werden oft spielen soweit sie denn fit sind.

Das denke ich auch. Mal abgesehen davon, dass ich es auch gut fand, als Schaaf letzte Saison gegen Leverkusen nach 30 (!) Minuten nen Doppelwechsel gemacht hat. Wir haben (wenn alle fit sind) soviel Qualität (auf der Bank) wenn sich einer nicht reinhängt oder nen schlechten Tag hat, finde ich nen Wechsel schon in Ordnung. EIn Trainer kann während des Spiels kaum Eingreifen, ein Wechsel (zB offensiv für defensiv, andersherum, mangelnder Einsatz) kann da schon malein guten Zeichen sein.

Ansonsten: Hoffen wir das Jensen fit wird und so spielt wie zu der Zeit, als alle anderen verletzt waren...

Während Sanogo nicht nur gesund in Bremen landete, sondern auch mit zwei Toren und drei Punkten im Gepäck, wurde Daniel Jensen mit alten Beschwerden an der Achillessehne empfangen. „Ich habe immer noch Probleme mit meiner Achillessehne im rechten Bein“, sagte der Däne, der mit seiner Nationalmannschaft ebenfalls gewinnen konnte. „Nach dem Spiel gegen Malta (3:0) war es sehr schlimm, selbst wenn ich zuhause auf dem Bett liege schmerzt es. Jetzt ist es mein Primärziel wieder fit zu werden.“

Hört sich nicht gut an.

yoo.der Mann spielt seit seiner Vertragsverlängerung in der Rückrunde der letzten Saison...wieder absoluten Durchschnitt.war in der Hinrunde 2007 richtig stark, aber seine Leistungen bei Werder sind mittlerweile richtig verflacht!!!

IZ ON

Kann es sein, dass Daniel Jensen nur dann super Spiele zeigt, wenn Torsten Frings nicht mit auf dem Platz ist? Ich habe irgendwie das Gefühl. Ob es daran liegt, dass Lutscher n Lautsprecher aufn Platz ist, und DJ davon genervt ist? Oder ob sein Ego damit nicht klar kommt, wenn er "nur" die Nummer 4 Im Mittelfeld ist. Ohne Frings übernimmt er viel mehr Verantwortung...

Achtet mal drauf, wenn Lutscher mal wieder aussetzen sollte!

Wird wohl eher daran liegen das der Vertag nicht ausläuft.....

Fand es schon letztes Jahr merkwürdig das Jensen 3 Jahre Grütze spielt und im vierten Jahr, wo der Vertrag ausläuft, dann zur Hochform aufsteigt. Und kaum war der Vertrag unterschrieben, gings Leistungstechnisch abwärts.

brach sie wieder auf.... so ein bloedsinn.

wenn mann die artikel vor dem dortmund spiel gelesen hat, war die geschichte nie auskuriert.

wenn mann sich an die artikel erinnert, an die leistung von jensen im spiel, und die neue nachricht, dann kann man wohl sagen, dass es falsch war ihn spielen zu lassen.

doch das ist auch wieder monday morning quarterbacking.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back