Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Daniel weiß man doch nie, wie die körperliche Verfassung sit.
Hat ihr daran schon mal gedacht?

Mit seiner Achilles-Sehne wird jeder Einsatz zum Wagnis. :(
Ob er nun entscheidende Impulse hätte setzen können, bezweifle ich aber.
Nach seine rlange Spiel-Abstinenz muss auch Daniel erstmal wieder zu sich und zum Spiel finden.

Bei Daniel weiß man doch nie, wie die körperliche Verfassung sit.
Hat ihr daran schon mal gedacht?

Mit seiner Achilles-Sehne wird jeder Einsatz zum Wagnis. :(
Ob er nun entscheidende Impulse hätte setzen können, bezweifle ich aber.
Nach seine rlange Spiel-Abstinenz muss auch Daniel erstmal wieder zu sich und zum Spiel finden.

:tnx:

Es gibt von Außen überhaupt keinen Ansatz, beurteilen zu können, ob DJ uns am Samstag hätte helfen können. Das hat schon was von Verzweiflung, wenn man seinen Einsatz also als zwingend notwendig tituliert.

Ich war in den vergangenen Wochen öfter beim Training und muss sagen, dass mir DJ eigentlich nie negativ aufgefallen ist. Ab und zu mal ein Tor, ein guter Pass oder eine seiner unnachahmlichen Drehungen mit dem Ball. Also für mich, der DJ den wir kennen.

Ich sehe Daniel auch sehr gern auf dem Platz und denke auch, wenn er nicht die notwendige körperliche Verfassung hätte, dann würde er nicht im Kader stehen.

Allerdings kennen wir seine Form nicht, wissen nicht wie groß sein Trainingsrückstand ist bzw. wie derzeit die Bindung zum Team aussieht. Es kann genauso gut sein, dass er über Kurzeinsätze wieder herangeführt werden soll - und die kriegt man während der Konvaleszenzphase eben nicht bei jedem Spielstand.

Insofern ist es verständlich, dass bei einem Rückstand zunächst den Spielern das Vertrauen geschenkt wird, die sich körperlich voll reinhängen können und sich schon über einen gewissen Zeitraum mit dem Team einspielen konnten.

Was das angeht, entscheidet der Trainer aufgrund der Eindrücke aus der täglichen Trainingsarbeit. Was sonst soll man gerade in der Anfangsphase der Saison zum Maßstab nehmen?

Insofern ist es zwar unser gutes Recht, die eine oder andere Trainerentscheidung zu hinterfragen - letztendlich müssen wir die Entscheidungen aber akzeptieren und unterstellen, dass der Wissensvorsprung uns gegenüber unterm Strich doch die beste Lösung für's Team herbeigeführt hat.

egal wie DJ drauf ist, wenn er schlecht ist ist er immernoch als Borowski.
In was ist Boro besser?? Spielaufbau? zweikampf? lauffreude? passspiel? technik?
ich mein das ernst, wir können ja nicht wieder eine ganze saison warten um 3 gute szenen in einem spiel von Borowski zu sehen, da bau ich lieber den DJ wieder langsam auf.

egal wie DJ drauf ist, wenn er schlecht ist ist er immernoch als Borowski.
In was ist Boro besser?? Spielaufbau? zweikampf? lauffreude? passspiel? technik?
ich mein das ernst, wir können ja nicht wieder eine ganze saison warten um 3 gute szenen in einem spiel von Borowski zu sehen, da bau ich lieber den DJ wieder langsam auf.

Damit er sich dann in einem halb-fitten Zustad wieder etwas tun kann???
Nein danke, ich will Daniel nur auf dem Platz sehen, wenn er fit ist!
Alles andere wäre Verschwendung.

Für mich auch unverständlich, warum Jensen nicht spielt.
Als Spielmacher und Taktgeber, dazu zweikampfstark, ist er genau die Person die fehlt.
Für mich ähnlich unverständlich, wie Bönisch sofort auf die Bank zu setzen, nachdem Sylvestre gekauft wurde.
Der Junge hatte sich gerade gefangen und Sylvestre hääte in Ruhe Aufbautraining und Ballübungen machen können.

Oh, jetzt wird Jensen zum Heilsbringer erkoren?

*lol* Warum immer gleich so übertreiben? Ich denk mal, von "Heilsbringer" geht auch keiner wirklich aus. Aber dass ein Jensen mit seinen Fähigkeiten (klar, immer vorausgesetzt, er ist fitt - das muss man ja leider anhängen) eine Bereicherung für jedes Spiel ist, sollte unbestritten sein. Und dass man sich dann schon fragt, warum einer mit seinem Spielverständnis, der im Spiel stets ruhig und mit Übersicht agiert, so gar nicht zum Zug kommt, finde ich nicht weiter verwunderlich.

Für mich auch unverständlich, warum Jensen nicht spielt.
Als Spielmacher und Taktgeber, dazu zweikampfstark, ist er genau die Person die fehlt.
Für mich ähnlich unverständlich, wie Bönisch sofort auf die Bank zu setzen, nachdem Sylvestre gekauft wurde.
Der Junge hatte sich gerade gefangen und Sylvestre hääte in Ruhe Aufbautraining und Ballübungen machen können.

frag mal Owomoyela, Valdez etc,..die haben, wie Jensen, den Mund
aufgemacht, seine höchst ernannte Gottheit Schaaf mit einer eigenen
Meinung konfrontiert..TS liebt lieber seine Jünger ala Borowski, Hunt
neben seinem Thron als Cheftrainer...*************

Die immer wieder erwähnte "heile Werder-Welt", ist ohne hin ein Mär!
Owomoyela, Valdez, Vranjes, zum Teil Klasnic und noch einige mehr aus alten Tagen und nun Jensen sind da beispielhaft zu nennen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back