Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat der Stress mit TS?

Wenn ich mich nicht irre, ist Jensen jetzt schon so viele Wochen am Stück fit wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, trotzdem spielt er scheinbar überhaupt keine Rolle mehr. Würde ihn gerne mal wieder für uns spielen sehen, besser als Boro ist ein fitter Jensen ja sowieso.

Hat der Stress mit TS?

Wenn ich mich nicht irre, ist Jensen jetzt schon so viele Wochen am Stück fit wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, trotzdem spielt er scheinbar überhaupt keine Rolle mehr. Würde ihn gerne mal wieder für uns spielen sehen, besser als Boro ist ein fitter Jensen ja sowieso.

Ich will hier jetzt nicht Daniel Jensen schlechtreden, aber momentan ist das Mittelfeld gut eingespielt und ich sehe keinen Grund zu wechseln.
Wenn die englischen Wochen beginnen und die Belastung deutlich wird, wird auch er seine Einsätze bekommen. Da bin ich mir sicher.
100% Werder :svw_applaus:

Sind wohl einige hier dabei, die sehr, sehr regelmäßig beim Training dabei sind und zudem die Dinge auch besser bewerten können, als das Trainerteam. Hut ab dafür.

Vielleicht hat er Trainingsrückstand, vielleicht ist es einfach angebracht aufgrund seiner mangelnden Praxis und seines labilen Körpers, ihn langsam heran zu führen oder aber vielleicht trainiert Boro einfach besser.

Schaaf: Wir machen hier vernünftige Sachen.

Ich sähe es gerne anders, aber es muss wohl schon sehr sehr sehr viel passieren, damit DJ noch eine echte Chance erhält.

Seine Trainingsleistungen müssen ja unterirdisch sein dass er scheinbar keine Alternative zu unseren anderen Mittelfeldspielen ist. Dabei war ich an für sich der Meinung, dass man ihn da durchaus flexibel einsetzen könnte. Naja ich vertrau da mal unserem Trainergespann :rolleyes:

Gerade in einem solchen Grottenkick wie heute, hätte man Jensen bringen sollen.
Das hätte mich auch gefreut !
Spätestens zur 2. HZ wäre ein guter Moment gewesen (Anfang 1. HZ vielleicht sogar noch ein besserer ...).

Vielleicht hat am Ende ja Daniel Jensen den Schlüssel zum Erfolg 2010/11 in der Tasche. Wer weiß das schon - es hat uns schließlich in der Vergangenheit auch schon ein Spieler wie Juri Vranjes zur "vize-Herbstmeisterschaft" (mit)geführt.

Es wäre jedenfalls schön, wenn TS unserer Nr. 20 nochmal eine reelle Chance geben würde in dieser Saison. Ich denke auch, dass wir ihn noch sehen werden. Wenn die "vor ihm stehenden" Jungs so weitermachen, vielleicht schon recht bald ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back