leider immer verletzt.
Wenn nicht verletzt: krank
Eine Vertragsverlängerung sollte es nur stark leistungsbezogen geben
Wenn nicht verletzt: krank
Eine Vertragsverlängerung sollte es nur stark leistungsbezogen geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich ähnlich - absägen brauch man ihn nun auch wirklich nicht. aber leistungsbezogen sollte der vertrag dann schon aussehen.
Wovon soll der arme Mann denn dann leben? :eek:

Wovon soll der arme Mann denn dann leben? :eek:
Hat der Stress mit TS?
Wenn ich mich nicht irre, ist Jensen jetzt schon so viele Wochen am Stück fit wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, trotzdem spielt er scheinbar überhaupt keine Rolle mehr. Würde ihn gerne mal wieder für uns spielen sehen, besser als Boro ist ein fitter Jensen ja sowieso.
Hat der Stress mit TS?
Wenn ich mich nicht irre, ist Jensen jetzt schon so viele Wochen am Stück fit wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, trotzdem spielt er scheinbar überhaupt keine Rolle mehr. Würde ihn gerne mal wieder für uns spielen sehen, besser als Boro ist ein fitter Jensen ja sowieso.
Ich will hier jetzt nicht Daniel Jensen schlechtreden, aber momentan ist das Mittelfeld gut eingespielt und ich sehe keinen Grund zu wechseln.
Wenn die englischen Wochen beginnen und die Belastung deutlich wird, wird auch er seine Einsätze bekommen. Da bin ich mir sicher.
100% Werder :svw_applaus:
Letzter Platz im Mittelfeld, keine Chance. Vor ihn stehen alle, warum auch immer.

Das hätte mich auch gefreut !Gerade in einem solchen Grottenkick wie heute, hätte man Jensen bringen sollen.
Ich hätte ihn auch gerne gesehen.
Aber Hauptsache Borowski spielt.
Das denke ich auch jedes Mal. Wie unterirdisch muss DJ trainieren, dass sogar Borowski ihm den rang abgelaufen hat? Oder spielen da vielleicht doch Sympathien des Trainers eine Rolle?