Da_s_agt der Gegner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas BASS-D
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erinnere mich (hoffentlich richtig); Führungstor vorher durch..... JELLE VAN DAMME! Das Spiel war seinerzeit glaubeich ein Knackpunkt und der Beginn einer ziemlichen Negativserie.

Genauso wars. Kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Wir waren in der 1. Halbzeit drückend überlegen und hätten da schon alles klar machen müssen. Der besagte van Damme macht das 1:0 für uns, in der 2. Hälfte fangen wir uns früh den Ausgleich und kurz danach unterläuft Baumi das Eigentor zum Endstand. Was hab ich mich da geärgert. Aber im Endeffekt war das nur ein Musterbeispiel für unsere bisherigen Auftritte im Borussia Park.

Ich hoffe sehr, dass wir am Samstag endlich den Bock (oder in diesem Fall das Fohlen) umstossen.

sag mal knapper sieg ... mindestens 1 pkt

Wird ein verdammt schweres Spiel. Mit einem Punkt kann ich gut leben

....Ich nicht!

Mit der Leistung von Berlin 1:4
Mit der Leistung von München 3:1

..tippe mit ner gehörigen portion wohlwollen auf ein 1:1..mein morgenurin hat mir allerdings was anderes gesagt..

Bin mal gespannt wie Marin empfangen wird.
Ich bin für verhaltenen Aplaus und keine Pfiffe.

korrekte Einstellung:beer:

Ich werde Marin beklatschen und nicht auspfeifen. Schließlich hat er uns zusammen mit Bailly, Dante und Friend den Allerwertesten gerettet

Die fühlen sich so, wie wir uns fühlen würden wenn wir in Bremen spielen müssten..
Wir holen da nichts und die holen hier nichts

Ich erwarte ein schmeichelhaftes 4:1 für die Borussia.
Und, ......das Marin weint wie ein kleines Kind.

Wenn wir mit nur einer Spitze antreten, wird das ein Debakel!

Wenn wir mit zwei Spitzen spielen und einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld, werden wir 3 Punkte holen.

Auf der anderen Seite, warum sollen wir sie nicht schlagen. Es liegt ganz alleine an der Einstellung unserer Spieler. Wer Hamburg schlägt, Hoffenheim 60 Minuten demontiert, gegen Bayer und Bayern spielerisch mithalten kann, kann auch Bremen schlagen. Ich seh bei solchen Leistungen nur das Problem wer endlich mal von den Stürmern trifft.

Zitat von einfach ich:

Pleite für Sorgenkinder
Gladbach – Bremen 2:1
Torsten Frings ist frustriert, weil ihn Bundestrainer Löw nicht zur WM mitnimmt, Mesut Özil ist durch seinen Vertragspoker abgelenkt – keine Chance für Werder, die schwarze Serie im Borussen-Park zu beenden und im fünften Spiel den ersten Sieg zu feiern.

also meiner hat mir nen guten morgen gewünscht und ist dann direkt verschwunden in den tiefen des WCs ... er war irgendwie gelb um die nase rum hoffe das ist kein zeichen ^^

Back