Da_s_agt der Gegner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas BASS-D
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B

BASS-D

Guest
Die haben noch keinen Thread für das Bremen-Spiel - Also hier mal ein paar Fragmente aus dem Hertha-Thread!

ich hoff doch nicht:D

Glaub ich nicht dran, Bart. Die müssen nach den 2 Punkten aus den letzten 6 Spielen und 4 Niederlagen in Folge sowas von gewinnen, dass ich befürchte, dass sie das gegen uns auch tun werden.
Hoffe aber auf einen Punkt.

Gegen Bremen werden wir wohl geschlachtet und in Mainz ist auch nichts zu holen

Warum sollte uns Bremen abschlachten?Die haben bei uns immer schlecht ausgesehen und wir haben sie schon geschlagen als sie viel besser standen als jetzt

weil wir ganz einfach immer für ein paar Gegentore gut sind und leider bei uns im Sturm die totale Flaute herrscht.
Pizarro wird gegen uns spielen. Mit Almeida und Hunt haben die in der Offensive einiges aufzubieten. Und die werden ihre Chancen nicht so versemmeln wie die Berliner.

Spielt Pizzaro eigentlich bei den Bremern?

auch meine Befürchtung, aber so wi ich uns kenne wird der rechtzeitig für das Spiel fit sein.
Aufbaugegner halt.......

gegen Bremen sehen wir dann eine andere Borussia und gegen Bremen haben wir ja zu Hause immer gut ausgesehen

Insgesammt sind die Meinungen (Prognosen) sehr breit gefächert - Halt etwas Zuversicht gepaar mit Skepsis und einer Prise Hoffnung.

Verstehe den Pessimismus mancher Gladbach-Fans nicht. Mit Werder kommt doch ein Lieblingsgegner und so wie unsere Jungs drauf sind, werden sie wieder mit angezogener Handbremse agieren und die Punkte dortlassen.

Danke sehr nett - nur lassen diese Beiträge sich nicht kopieren:confused:!

Zitat von EFO:

Zitat von Borussenflut:
ich erwarte ganz klar nichts....man kann nur hoffen das die uns nicht überrollen

Zitat von Borussenflut:
Selbstverständlich hoffe ich insgeheim auf einen Sieg

Zitat von Bökelberger:
Gegen Bremen haben wir zu Hause oft gut ausgesehen. Allerdings ist Bremen jetzt seit vier Spielen punktlos das macht mit Kopfschmerzen, denn die brauchen jetzt dringend einen Aufbaugegner

Back