Döner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Cris
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Döner

• Mit Gabel

Votes: 24 11,7%
  • Ohne Gabel

Votes: 155 75,6%
  • Döner?

Votes: 26 12,7%

• Total voters
    205
Vor einigen Jahren habe ich den immer ohne Gabel verschlungen aber mittlerweile esse ich zuerst mit der Gabel den Salat, dann ein bisl Fleisch und wenn noch ungefähr die Hälfte an Fleisch enthalten ist klappe ich das Brot zusammen und die Gabel wird zur Seite gelegt.

Das finde ich appetitlicher und so hat man mMn mehr vom Döner als wenn man ihn mit einigen Bissen verschlingt.

Bestellung:

Döner mit Lamm, Salat alles außer Weißkraut, Zwiebeln, beide Saucen und schön scharf(die Allgemeinheit würde es übertrieben scharf nennen bis kaum genießbar). :D So schaut mein perfekter Döner aus. :applaus:

Döner macht schöner :ugly:

Edit: Und um nicht OT zu gehen: Ohne Gabel! Natürlich ist man hinterher vollgeschmiert, aber dafür gibt's ja dann Seife und Wasser...

Dürüm Dürüm Dürüm Dürüm Dürüm Dürüm

Döner und Dürüm -> voll meine Welt! Ich liebe das Essen! Natürlich von der Hand in den Mund!

Also ich bin ein Gabelesser :D
Aber selbst da schaffe ich es, mich einzusauen. Irgendwie kann ich nicht essen...
Aber eigentlich muss man sich beim Döneressen auch einsauen. Der muss schon richtig triefen vor Soße :D

Achso - jetzt werd ich bestimmt gleich gesteinigt - das Fladenbrot esse ich meistens nicht

Back