so hat nun schon jemand bestellt ? 
jedenfalls ist meiner noch nicht da

jedenfalls ist meiner noch nicht da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so hat nun schon jemand bestellt ?
jedenfalls ist meiner noch nicht da![]()

So schaut mein perfekter Döner aus. :applaus:

Achso - jetzt werd ich bestimmt gleich gesteinigt - das Fladenbrot esse ich meistens nicht

:eek:
das beste an einem döner ist ja, wenn er ein loch im brot hat damit die ganze soße auf der hose landet
![]()

das beste an einem döner ist ja, wenn er ein loch im brot hat damit die ganze soße auf der hose landet
![]()

...und man es erst bemerkt, wenn einem die Leute alle so komisch auf die Hose schaun, und man denkt: "Hosenstall auf?"![]()

...ich hol schon mal den Kieselsteinlaster... :grinsen:
Dass, wenn Du das Brot nicht isst, Du den Döner nicht ohne Gabel futterst, wundert mich allerdings nicht...![]()
Nur, wenn ich einen richtigen Fressflash habe, dann kann ich essen, bis mir schlecht wird.
Ich bin halt ein ziemlich dünner Typ, das Brot schaff ich meistens schon nicht mehrNur, wenn ich einen richtigen Fressflash habe, dann kann ich essen, bis mir schlecht wird.
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1529596:Was habt ihr denn für essprobleme mit dönern?
Meiner ist im zwischenraum von schulschluss zur busabfahrt in 3 bis 4 minuten weg.![]()