Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte doch kein Problem sein. Laut Filbry ist Werder für diese Saison durchfinanziertWieder Geisterspiele....
Nicht gut für die Bilanz des SV Werder.
Frage, wie lange wieder ohne Zuschauer gespielt werden soll.
Laut Filbry verliert der Verein 1,1 Mio Euro pro Heimspiel ohne Zuschauer.
Meine es, gestern im kicker gelesen zu haben.

Die haben aber nicht mit eventuellen Geisterspielen kalkuliert, denke ich mir.Sollte doch kein Problem sein. Laut Filbry ist Werder für diese Saison durchfinanziert![]()
Wieder Geisterspiele....
Hab hier ein Artikel dazu paratDie haben aber nicht mit eventuellen Geisterspielen kalkuliert, denke ich mir.
Zumal in der 2.Liga wegen der geringeren TV Gelder die Einnahmen aus Heimspielen höher gewichtet sind.

Ja ich versteh aber, wieso der Beitrag geschrieben wurde und sehe da keine Provokation zum Thema. Mal wirklich jetzt, was ist eigentlich dein Problem ?Wenn das keine Provokation zum Thema "gefährliche" Impfung seinen soll, verstehe ich nicht, wieso der Beitrag geschrieben wurde.

Diese Saison ist wohl durchfinanziert aber eine weitere Saison ohne Zuschauer würden wir nicht überleben, soweit ich gelesen habe.Wieder Geisterspiele....
Bitte, wann ist Schluss mit den beiden Komikern/in ?
Wie Naiv muss man sein
Baumann und Fritz wollten als Sportliche verantwortliche in ein Hochinzidenz Gebiet ein Trainingslager abhaltenBitte, wann ist Schluss mit den beiden Komikern/in ?
Die glaubten bis heute Morgen, das es sinnvoll istWie Naiv muss man sein
![]()
Hätte denen doch hier genauso passieren können aber da ist das Wetter besser.Friedl in Dubai auch nicht.