++++++Breaking News++++++
Kimmich lässt sich nach Infektion jetzt doch impfen.
![]()
Na ja, da kann er ja auch noch etwas warten

Aber nun ja, wenn er sich jetzt zügig Impfen lässt, dann zählt es als wenn ein geimpfter sich boostern lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
++++++Breaking News++++++
![]()

Lieber spät als nie++++++Breaking News++++++
![]()
Man stelle sich vor, er ginge nach seiner harmlosen Infektion nun direkt nach der Impfung dabei drauf.++++++Breaking News++++++
![]()
Warum sollte man sich das vorstellen?Man stelle sich vor, er ginge nach seiner harmlosen Infektion nun direkt nach der Impfung dabei drauf.
Das wäre etwas für die Medien:
Kimmich als Geschädigter der Impfszene
Ach, das habe ich vorausgesetzt: Vor und nach dem Spiel soll meinen, dass tausende Fans Halli-Hallo Spaß haben vor den Kneipen usw. - eng an eng - und die haben gar keine Eintrittskarte und sind nicht G2&Co gecheckt.
OT: Meine Mutter wurde in der Pfalzburger Straße ausgebombt, einen Tag nach dem die Kohlen für den Winter gekommen waren. Die brannten lichterloh. Als sie mit meiner Schwester aus dem Bunker zurück kam, hieß es, der Nachbar wäre in seinem selbstgebastelten Bunker samt Familie umgekommen. Der Luftdruck der Bombe hätte sie an die Decke katapultiert. Dolferls Bunker war sicherer als das Teil in der Gartenerde.
Was unsere Nachfahren wohl über die heutige Zeit für Anekdoten erzählen werden.
Es geht um die Auswirkungen, die ein prominenter Spieler auf das Impfverhalten des Restes der Republik hat.Warum sollte man sich das vorstellen?
Immer noch besser , als von einem soziopathischen Impfgegner nieder gemeuchelt worden zu sein.Gar keine, viel zu langweilig. "Opa war damals ein Held. Er hat 2 Jahre lang nur zu Hause gesessen und am PC gespielt. Und dann kam die Impfung, die er dann immer wieder aufgefrischt hat." Irgendwie wenig spannend.
Bei der Coronapolitik und auch gegenüber den Medien und auch Befürwortern kommt ja häufig das Argument der Panikmache. Da frage ich mich doch, was dein Einwurf gegenüber der Impfung dann ist.Weil genau dies der interessante Teil ist. Beim Goldwaschen interessieren sich die Menschen auch nicht für die wahrscheinlichen Mineralien, sondern für das seltene Edelmetall.
Na, hast nicht du geschrieben:Warum sollte ich einen Einwurf gegenüber einer Impfung haben?
Ich bin nicht voreingenommen, und interessiere ausschließlich für die anschließenden Ergebnisse im Zusammenhang einer Impfung bzw. Nichtimpfung.
?Man stelle sich vor, er ginge nach seiner harmlosen Infektion nun direkt nach der Impfung dabei drauf.
Das wäre etwas für die Medien:
Kimmich als Geschädigter der Impfszene
Na, das ist aber wenigstens etwas, womit du die Kids noch beeindrucken kannst. "Du, der Großonkel Kevin, der wurde niedergrmeuchelt." "Was is meucheln, Diggah?" "Na, abstechen" "Krrrraaaaassss."Immer noch besser , als von einem soziopathischen Impfgegner nieder gemeuchelt worden zu sein.
Und?Na, hast nicht du geschrieben:
Ich bin in dieser Thematik des Impfens eben sehr neutral eingestellt. Das liegt u.a. auch daran, dass ich selbst geimpft bin, und mich auch boostern lassen werde.Wenn das keine Provokation zum Thema "gefährliche" Impfung seinen soll, verstehe ich nicht, wieso der Beitrag geschrieben wurde.
Ich habe tatsächlich damals 2004 zwei Hepatitis Impfungen Typ ? vor der Reise nach Hong Kong geben lassen.

Bzgl. COVID-19(anderesThema) kann Ich mir jedoch nicht vorstellen, dass dies über Jahrzehnte für die gesamte Bevölkerung halbjährlich/jährlich weiter geboostert wird.