Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Nun also doch.
Hertha muss in Quarantäne.
Bundesliga-Spiele gg Mainz, Freiburg und Schalke vor Absage.
Platte nun auch positiv getestet.

Nicht, dass ich die Hertha in Liga eins vermissen wuerde... Aber auch hier werden die Chancen auf den Klassenerhalt durch eine Quarantaene und ein aehnlich getaktetes Restprogramm wie dem des VfL stark beeinflusst... Ich hoffe instaendig, dass dieser Kelch an Werder vorbei geht!

Nicht, dass ich die Hertha in Liga eins vermissen wuerde... Aber auch hier werden die Chancen auf den Klassenerhalt durch eine Quarantaene und ein aehnlich getaktetes Restprogramm wie dem des VfL stark beeinflusst... Ich hoffe instaendig, dass dieser Kelch an Werder vorbei geht!

Nur wird dadurch der Abstiegskampf beeinflusst, gut Schalke ist eh abgestiegen aber für Hertha bedeutet das, es müssen die Hälfte aller noch zu spielenden Spiele nachgeholt werden.
Für den Rest der Kellerkinder heißt es, zittern bis zum ende bis Hertha durch ist mit dem letzten Nachholspiel ist. hoffen wir mal das es bei Hertha bleibt und es nicht zu ein Schneeballeffekt wie in der 2. Liga kommt.

Weiterer Corona-Fall bei Dynamo Dresden. Nachdem ein Spieler am Mittwoch positiv getestet wurde, ergab die Testreihe am Donnerstag einen weiteren positiver Befund. Das Team wurde in Quarantäne geschickt.
Somit fallen die Spiele gg Duisburg und Uerdingen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den derzeit rasant steigenden Inzidenzzahlen wäre es nicht verwunderlich, wenn in den kommenden Tagen auch aus Profifußball wieder vermehrt Infektionen gemeldet werden.

Bei den derzeit rasant steigenden Inzidenzzahlen wäre es nicht verwunderlich, wenn in den kommenden Tagen auch aus Profifußball wieder vermehrt Infektionen gemeldet werden.
Wenn man sieht wie wohlfrisiert manche Profis auf den Laufsteg.... Ähh... Spielfeld wackeln, wird die Gefahr an Covid zu erkranken nicht sehr ernst genommen....
Heute gingen die News viral dass die "Profis" (?) von Leicester eine wilde Party gefeiert hätten....
Weitere Beispiele?
Embolos Party.....
Cunha ließ sich ein Tattoo stechen....
Ein an Covid erkrankte Profi aus Meerbusch bei Düsseldorf schickt(obwohl er wusste, dass er positiv war) seine Kinder in die Kita....
Moise Kean?... Party....
Die sind entweder total in ihrer Blase gefangen und /oder einfach beschränkt

Wenn man sieht wie wohlfrisiert manche Profis auf den Laufsteg.... Ähh... Spielfeld wackeln, wird die Gefahr an Covid zu erkranken nicht sehr ernst genommen....
Heute gingen die News viral dass die "Profis" (?) von Leicester eine wilde Party gefeiert hätten....
Weitere Beispiele?
Embolos Party.....
Cunha ließ sich ein Tattoo stechen....
Ein an Covid erkrankte Profi aus Meerbusch bei Düsseldorf schickt(obwohl er wusste, dass er positiv war) seine Kinder in die Kita....
Moise Kean?... Party....
Die sind entweder total in ihrer Blase gefangen und /oder einfach beschränkt
Was sollen solche pauschalen Beiträge? So etwas passiert auch bei "Nicht-Fußballern". Das ist doch nichts Fußballspezifisch, nicht mal Altersspezifisch!

Beispiele gefällig?

Vater vom Kumpel trifft vor einigen Monaten Bekannte (Ü60) auf der Straße die eigentlich in Q waren und er fragte ob Sie einen Test gemacht haben, da er dachte sie sind deswegen wieder aus der Q. Antwort: Ja, Ergebnis steht noch aus.....

In der nächste Kleinstadt wurden mehrere Personen (30-50) mehrfach(!) bei Treffen mir 20+ Personen erwischt.

Jetzt macht da mal kein Drama drauß @BVB, Terzic, das der Morey im Krankenhaus ist und unklar ist, ob seine Familie wg. Corona hin darf oder nicht. :facepalm:
Der wird an seinem kaputtem Knie schon nicht sterben.

Back