Das ist mir dann doch zu viel VerschwörungstheorieVielleicht soll auch im Falle von Kiel dem HSV geholfen werden,,, man weiß es nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir dann doch zu viel VerschwörungstheorieVielleicht soll auch im Falle von Kiel dem HSV geholfen werden,,, man weiß es nicht.

Das ist mir dann doch zu viel Verschwörungstheorie![]()

Wieso auch?!Wollte auch mal![]()
Nun also doch.
Hertha muss in Quarantäne.
Bundesliga-Spiele gg Mainz, Freiburg und Schalke vor Absage.
Platte nun auch positiv getestet.
Nicht, dass ich die Hertha in Liga eins vermissen wuerde... Aber auch hier werden die Chancen auf den Klassenerhalt durch eine Quarantaene und ein aehnlich getaktetes Restprogramm wie dem des VfL stark beeinflusst... Ich hoffe instaendig, dass dieser Kelch an Werder vorbei geht!
Weiterer Corona-Fall bei Dynamo Dresden. Nachdem ein Spieler am Mittwoch positiv getestet wurde, ergab die Testreihe am Donnerstag einen weiteren positiver Befund. Das Team wurde in Quarantäne geschickt.
Somit fällt das Spiel gg Duisurg aus.

Wat denn?
Wirst du das wohl korrigieren?!?![]()

Wenn man sieht wie wohlfrisiert manche Profis auf den Laufsteg.... Ähh... Spielfeld wackeln, wird die Gefahr an Covid zu erkranken nicht sehr ernst genommen....Bei den derzeit rasant steigenden Inzidenzzahlen wäre es nicht verwunderlich, wenn in den kommenden Tagen auch aus Profifußball wieder vermehrt Infektionen gemeldet werden.

Was sollen solche pauschalen Beiträge? So etwas passiert auch bei "Nicht-Fußballern". Das ist doch nichts Fußballspezifisch, nicht mal Altersspezifisch!Wenn man sieht wie wohlfrisiert manche Profis auf den Laufsteg.... Ähh... Spielfeld wackeln, wird die Gefahr an Covid zu erkranken nicht sehr ernst genommen....
Heute gingen die News viral dass die "Profis" (?) von Leicester eine wilde Party gefeiert hätten....
Weitere Beispiele?
Embolos Party.....
Cunha ließ sich ein Tattoo stechen....
Ein an Covid erkrankte Profi aus Meerbusch bei Düsseldorf schickt(obwohl er wusste, dass er positiv war) seine Kinder in die Kita....
Moise Kean?... Party....
Die sind entweder total in ihrer Blase gefangen und /oder einfach beschränkt

War wohl nix mit dem abebben und mit dem informieren ist es dann doch so eine Sache.Habe ich in meinem Kalender auf heute 2021 und 22 auf Termin gelegt.