N
neuegrünewelle
Guest
Keine Ahnung wie sich Südafrikaner verhalten...
Komplett andere Wohn- und Lebensverhältnisse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wie sich Südafrikaner verhalten...
Höhöhö bodyshaming immer ein Brüller oder
Die genaue Funktionalität der Corona-App könnte ich wahrscheinlich nichtmal genau beurteilen, wenn mir der komplette Source-Code zur Verfügung stehen würde.
Ob die installierte Corona-App ausschließlich über Bluetooth Kontakte zurückverfolgt, oder zukünftig auch als Tracking-App missbraucht wird kann ich gar nicht beurteilen.
Selbst wenn GPS/GLONASS/GALILEO deaktiviert sind, so könnte z.B über die Funkmasten via Triangulation ein Tracking erstellt werden.
Und ebenfalls die Leute....Spinnen tut eher die Politik...
Was habe ich letzte Woche noch geschrieben? Das dümmste wäre ein Zwischending, also Lockdown ab Mitte der Woche. Entweder sofort (also ab Montag) oder noch die ganze Woche auflassen, um das ganze zu entzerren.
Diese beiden Superspreedtage hat jetzt allein die Politik zu verantworten. Und wenn ich am Montag die Appelle von Altmaier oder Steinmeier höre, doch bitte nur noch das allernötigste zu kaufen und auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten bzw. am besten ganz die Innenstädte zu meiden, dann kommt mir echt das Lachen...
Nichts, rein gar nichts haben die gelernt vom letzten Oktoberwochenende, wo auch nochmal viele ein letztes Mal sich ihren liebsten Dingen widmeten, mit den bekannten Infektionszahlen zwei Wochen später.

Ich habe es natürlich wie jede Android App auf gut Glück aus dem Playstore installiert.https://github.com/corona-warn-app
Wie FatTony sagt, es ist OpenSource und von hunderten (oder gar mehr) Leuten begutachtet oder sogar verbessert (siehe Contributer).

Kann ja jede( r) sehen, wie sie/ er will. Aber der Ruf danach macht mir mehr Angst als Corona selbst.Weil ich glaube, das Argumente wie von Nida-Rümelin im besten Fall unüberlegter Populismus sind, im schlimmsten Fall einen anderen Plan verfolgen. @mezzo19742 drückt es vollkommen richtig aus, wir verlassen damit den Boden der Demokratie. Und ich will Herrn Rümelin eines fragen: Er vertraut also den deutschen Gesundheitsämtern mehr als Google, Facebook und Co. Das ist schön für ihn. Die deutschen Gesundheitsbehörden und Labore sind überfordert damit einen QR Code einer bestehenden App zu verwenden, aber er redet totaler Überwachung das Wort. Hat der Kerl komplett den Verstand verloren?? ...
"Wehret den Anfängen."Kann ja jede( r) sehen, wie sie/ er will. Aber der Ruf danach macht mir mehr Angst als Corona selbst.
Ich hatte eine Zeit lang mein GPS komplett aus. Und war doch sehr verblüfft, wie präzise Google dann doch weiß, wie ich mich wann und wo bewegt habe.Leute, die Diskussion ist völlig überflüssig! Sie würde erst dann beginnen, wenn die Bürger dazu verpflichtet werden sollen, sich ein Tracking-App-fähiges Smartphone zu kaufen und diese App zu installieren.
So lange das nicht der Fall ist, braucht niemand sich diese zu installieren.
Soweit ich weiß wird das teilweise über die verfügbaren WLAN-Netze getrackt.Ich hatte eine Zeit lang mein GPS komplett aus. Und war doch sehr verblüfft, wie präzise Google dann doch weiß, wie ich mich wann und wo bewegt habe.
Mit aktivierten GPS hätte mich das natürlich nicht gewundert.
Link:
https://www.google.com/maps/timeline?pb
Ich hatte eine Zeit lang mein GPS komplett aus. Und war doch sehr verblüfft, wie präzise Google dann doch weiß, wie ich mich wann und wo bewegt habe.
Mit aktivierten GPS hätte mich das natürlich nicht gewundert.
Link:
https://www.google.com/maps/timeline?pb
Das ganze funktioniert vermutlich sogar ohne andere Gäste im WLAN weil Google globale Datenbanken betreibt die jede von ihnen erkannte Funkzelle, ob nun WLAN oder 4G/5G etc.abspeichert und für GEO-Location verwendet.Hier und in weiteren Beiträgen hier mal wieder ne Beweihräucherung von dir....
...

Du bist schon n echt geiler Vogel...
Im übrigen habe ich heute 2:1 für Dortmund und 2:2 Stuttgart Union getippt. Gehe damit aber nicht so hausieren, wie jemand anderes hier es liebend macht.

Wo kommst du denn her?Ihr könnt die Hosen dann jetzt wieder zumachen ...![]()
![]()

Ihr könnt die Hosen dann jetzt wieder zumachen ...![]()
![]()

Weißt Du doch...?Wo kommst du denn her?![]()

Jetzt aber nicht in einem Theater oder?Weißt Du doch...?
Oder meinst Du, jetzt gerade? – Vom 3D-Movie-gucken ...![]()