Na zum Glück, auf den Scheiß wie in Österreich habe ich nämlich wenig Lust.
Den Scheiß, den Österreich gerade macht, will Mutti aber unbedingt auch machen, die Länderchefs aber nicht so recht. Also muss das Nussknackergesicht die nächsten Stunden wieder mal mit der Hand auf den Tisch hauen. Schließlich liegt Mittwoch ja auch noch das Durchpeitschen des 2020er Ermächtigungsgesetzes an, da muss das andere durch sein.

dann habe ich bis zum Frühjahr frei. Leider hat die Politik von Anfang an alles verschlafen, im Januar noch alles halb so wild, wo andere Länder schon gehandelt haben.Dann der Lockdown und kurze Zeit wieder komplettes Reisen zugelassen, das gilt für alle Mitglieder der EU. Den Sommer dann verschlafen, wurde nicht gehandelt. Ich bin der Meinung das man mit Lüftungssystemen und UV Licht ,nicht mal die Gasstätten hätte zu machen müssen. Jetzt wo alles an der Wand ist, sollen die kleinen dafür bezahlen, beziehungsweise es ausbaden.Diese Regierung gehört für mich abgewählt, einfach zu alt und engstirnig. Aber Hauptsache ist das die Kantine im Bundestag geöffnet hat und dort Speisen für 5 € angeboten werden, so brauch der Politiker auch nicht unter das Volk, und bekommt mit wie es auf der Strasse zugeht.