Angenehm unaufgeregte, sachliche Zusammenfassung. Mehr davon!!!!Der Mainstream, hier ZDF schwenkt dann langsam auch um zur transparenten Berichterstattung:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angenehm unaufgeregte, sachliche Zusammenfassung. Mehr davon!!!!Der Mainstream, hier ZDF schwenkt dann langsam auch um zur transparenten Berichterstattung:
Davon gibt es mehr. Zum einen ist das Video 1,5 Monate alt, zum anderen haben auch andere (Mainstream-) Medien schon genau sowas berichtet.Angenehm unaufgeregte, sachliche Zusammenfassung. Mehr davon!!!!
gibt keinen, sage ja nur das ich so ein Gefühl habe. Alles gutWieso absichtlich? Und was wäre der Sinn dahinter?
bin keiner mit nem Hut. Aber der hick hack der Politik ist schon der WahnsinnAber... die da oben!!!Wieso absichtlich? Und was wäre der Sinn dahinter?
. Natürlich geheim und im Verborgenen. Auch solche, die seit Jahrzehnten im Zwist sind. Und nicht ein einziger aus dieser Menge dürfte auch nur aus Versehen ein Wort ausplaudern. Schon mal überlegt, wie absurd das ist? Das ist ja hier kein regionales Problem.Ich kann mir absolut keinen Grund für Vorsatz/Absicht vorstellen. Dummheit, Fehleinschätzungen, alles möglich, aber Absicht? Warum?gibt keinen, sage ja nur das ich so ein Gefühl habe. Alles gutbin keiner mit nem Hut. Aber der hick hack der Politik ist schon der Wahnsinn

Ähnlich lief es doch bei Weltreligionen auch. Im 16.-17. Jahrhundert lebten wir auch noch auf einer richtig flachen Scheibe.Aber... die da oben!!!
Würde mich mal interessieren, wie die Leute argumentieren, die meinen, Corona sei etwas erfundenes. In diesem Fall müssten quasi alle Länder bzw. deren Regierungen zusammen arbeiten um die Bevölkerung zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Natürlich geheim und im Verborgenen. Auch solche, die seit Jahrzehnten im Zwist sind. Und nicht ein einziger aus dieser Menge dürfte auch nur aus Versehen ein Wort ausplaudern. Schon mal überlegt, wie absurd das ist? Das ist ja hier kein regionales Problem.

..... die sich dann auf den anderen Plätzen drängeln dürfen!?......einen größeren Abstand zu den Mitreisenden gewährleisten.

Verstehe den Vergleich nicht.Ähnlich lief es doch bei Weltreligionen auch. Im 16.-17. Jahrhundert lebten wir auch noch auf einer richtig flachen Scheibe.
Von vielen wird das Virus als solches aber auch geleugnet.Das Virus wird von vielen auch gar nicht geleugnet, sondern die Letalität des Virus.
Ja, das stimmt wohl. Da wünschte ich mir auch eine differenziertere Betrachtung zu. Wobei es dazu auch Untersuchungen gibt (z.B. https://www.aerzteblatt.de/nachrich...ehrzahl-der-Betroffenen-auch-die-Todesursache). Die Aussagen eines Herrn Dr. Name-fällt-mir-gerade-nicht-mehr-ein, der hier auch schon mal bemüht wurde, wonach eben nicht COVID-19 die Todesursache gewesen sein soll, wurde wohl auch schon widerlegt.Ca. 90% der Deutschen tragen das Herpes Virus vom Typ1. Nun wäre es genauso ein Fehler jeden sterbenden immunschwachen Menschen als Herpes-Toten zu deklarieren. Genau das wird jedoch bei Covid19 getan![]()
Und wenn sie aufgrund von Covid19 auch nur 1 Woche eher sterben als ohne, dann sind es auch Covid19-Tote.Ähnlich lief es doch bei Weltreligionen auch. Im 16.-17. Jahrhundert lebten wir auch noch auf einer richtig flachen Scheibe.
Das Virus wird von vielen auch gar nicht geleugnet, sondern die Letalität des Virus.
Ca. 90% der Deutschen tragen das Herpes Virus vom Typ1. Nun wäre es genauso ein Fehler jeden sterbenden immunschwachen Menschen als Herpes-Toten zu deklarieren. Genau das wird jedoch bei Covid19 getan![]()
Verstehe den Vergleich nicht.
Vielleicht sollten wir noch mal die Abfolge der Posts durchgehen:Verstehe den Vergleich nicht.
Ich habe das Gefühl, das der Mittelstand absichtlich kaputt gemacht wird.
Wie kommst Du auf:Wieso absichtlich? Und was wäre der Sinn dahinter?
Nachdem es doch eigentlich darum ging, dass @Slipringbody nur das Gefühl hatte, dass der Mittelstand absichtlich kaputt gemacht wirdAber... die da oben!!!
Würde mich mal interessieren, wie die Leute argumentieren, die meinen, Corona sei etwas erfundenes. In diesem Fall müssten quasi alle Länder bzw. deren Regierungen zusammen arbeiten um die Bevölkerung zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Natürlich geheim und im Verborgenen. Auch solche, die seit Jahrzehnten im Zwist sind. Und nicht ein einziger aus dieser Menge dürfte auch nur aus Versehen ein Wort ausplaudern. Schon mal überlegt, wie absurd das ist? Das ist ja hier kein regionales Problem.

Vermutlich gibt es heute mehr Flacherdler/Querdenker als im Mittelalter.
Soweit abgeschweift bin ich ja nun nicht. Dieses "Gefühl, dass der Mittelstand absichtlich kaputt gemacht wird" muss ja auch begründet sein. Und wer sollte es absichtlich kaputt machen? Kaputt machen ist ja etwas aktives. Also muss die Frage nach dem wer gestellt werden. Und da kommen die meisten, die so ein "Gefühl" haben, immer mit der Antwort: "Die da oben".Vielleicht sollten wir noch mal die Abfolge der Posts durchgehen:
Wie kommst Du auf:
Nachdem es doch eigentlich darum ging, dass @Slipringbody nur das Gefühl hatte, dass der Mittelstand absichtlich kaputt gemacht wird
Ich führe eben auch nur Gedankengänge fort, und nehme mir dann auch das Recht abzuschweifen.
Wäre sehr sinnvoll.
Dank der heutigen Möglichkeiten der Kommunikation, mag einem das so vorkommen...
Das wussten die sogar (bzw. erst recht) schon in der Antike.