Aber wenn dem so wäre, wäre das in der Presse gewesen, war vor Ostern auch stets der Fall, wenn es so kam
Es wäre nicht, es war so. Ich hatte sogar Kontakt zu der Person
War aber letztlich negativ.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn dem so wäre, wäre das in der Presse gewesen, war vor Ostern auch stets der Fall, wenn es so kam
War aber letztlich negativ.Aber gut das dir die Arbeitsweise der Bild da scheinbar zusagt.
Das hab ich dir schon geglaubt in bezug auf HB. Hier ist mir kein Fall bekannt, zumindest nicht nach Ostern. Mitte März durchaus auch.Es wäre nicht, es war so. Ich hatte sogar Kontakt zu der PersonWar aber letztlich negativ.
Ja, muss es geben. Die Viertklässler sind in Kiel und RD- Eck seit 04.05 am Start, das ist in HL wohl nicht anders.Nach meinem Befinden gehört die Grundschule zu den allgemeinbildenden Schulen und die Grundschule (Kl. 1-4) in Travemünde (gehört zu Lübeck) hat seit dem 16. März geschlossen und fängt jetzt mit dem beschriebenen Präsenz-Unterricht an, heute das erste mal!
Den Eltern und Kindern bleibt z.Zt. nur das Homeschooling, ob das vor den Ferien (29.6-8.8) mit einem geregelten Schulbesuch noch was wird ist fraglich, tendenziell eher nein.
Das einzige, was mir zu deinem Post noch einfällt, ggf. gibt es Ausnahmen für die Übergangsklassen zu anderen Schulen.
Okay, hier ist mir kein Fall bekannt.
Ischa gediegen!Die Regeln der Gesundheitsämter wurden angepasst, vermutlich aber nicht gleichermaßen. Kontakt mit einem Infizierten zu haben, in diesem Fall ein Kind aus der Klasse, heißt nicht direkt Schließung der Schule. Und lustigerweise dürfen Familienmitglieder ebenfalls das Haus verlassen, bis das Testergebnis Positiv ist. Erst dann werden sie zu Kategorie 1 Verdachtsfall erhoben. Verstehe ich zwar nicht so ganz, ist aber so. Auch außerhalb von SChulen, jedenfalls in Bremen.
Ischa gediegen!
Das wird so gewesen sein.Jo. Die Logik ist wohl, dass man das machen kann so lange die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Allerdings habe ich vergessen nachzufragen, ob zumindest die ganze Klasse nach Hause geschickt worden ist bzw die paar die da waren, das ist ja nur Teilzeitunterricht. Davon würde ich jetzt aber ausgehen.
Schlimm, das man so eine Denke hat! Meine Empfehlung: Mal mit betroffenen oder Ärzten sprechen! Wird aber nicht gewollt sein, weil man ja einsehen müsste das man in der Schule doch zu weit hinten gesessen hat.Nee, der Typ will, wie alle andersdenkenden hoch angesehenen, aber nicht zu Wort kommenden Wissenschaftler, den nächsten Drosten-Skandal aufdecken, damit die Verarsche endlich ein Ende hat, bevor man diesmal Milliarden von Impfdosen kauft, die dann wieder in der Tonne landen, weil Corona dann plötzlich weg ist...Hut ab vor jedem, der es zumindest versucht.
Das weißt man als GEZ treuer Tagesschau-Gucker natürlich nicht, weil diese Themen dort nur äußerst ungern behandelt werden.
Eigentlich nicht schlimm, nur muss man sich dann nicht immer so aufplustern.
Ja, muss es geben. Die Viertklässler sind in Kiel und RD- Eck seit 04.05 am Start, das ist in HL wohl nicht anders.
Amazon wird wohl bald die Weltherrschaft übernehmen.https://t3n.de/news/wahrscheinlichkeitsberechnung-1284733/
"Auf Fans in den Stadien muss die Fußball-Bundesliga aufgrund der andauernden Corona-Pandemie aktuell weiterhin verzichten. Dafür bekommen die Zuschauer vor den Fernsehern ganz neue Statistiken geliefert."
"Amazon hat nun eine Technologie entwickelt, mit der zukünftig die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Tores vorhergesagt werden soll."
Bin ja gespannt, wie sich dann LiveWetten entwickeln.![]()
Kommt vor allem doch einigermaßen überraschend.Da werden wir aber Augen machenGucken wir mal.