Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab was von August gelesen...Ohne Gewähr.Was ist eigentlich mit EL und CL? Von der UEFA hört man irgendwie so gar nichts mehr....falls die CL weitergeht, könnte Bayern glatt sowas wie Favorit sein. Als einzige Mannschaft der üblichen Verdächtigen, die im Saft steht.
Hab was von August gelesen...Ohne Gewähr.

Rückspiel?!?Also reicht Bayerns Einfluss wohl nicht sooo sehr in die UEFA rein. Sonst hätte man die Spiele direkt im Juli wieder begonnen, kurz nach Bayerns Meisterfeier und zb PSG seit März ohne ein Spiel, worauf sie im Rückspiel von Dortmund mit 5:0 nach Hause geschickt werden![]()
Kannst mal sehen, wie sehr ich die CL verfolge....War da auch schon mal heisser drauf aber wenn et schonmal läuft.Oh, stimmtKannst mal sehen, wie sehr ich die CL verfolge....
War da auch schon mal heisser drauf aber wenn et schonmal läuft.
Hab ja Mittwochs Training, da schauen wir schonmal rein, wenn wir mit dem Kabinen-apres-Training fertig sind....
Der Vergleich zu Italien, Spanien und Amerika hinkt gewaltig, weil dort ganz andere gesundheitliche Voraussetzungen vorherrschen.
Ich war nie gegen den Lockdown, nur dafür, ihn früher wieder aufzuheben.
In Amerika gibt es in 4 Wochen so viele Suizidversuche wie sonst in einem Jahr.
https://www.stern.de/gesundheit/der...uizide-wie-in-einem-ganzen-jahr--9275302.html
Dazu die psychischen Folgen bei Kindern und alten Menschen, die sozial verwahrlosen?
Ist das der Kollateralschaden, den du bevorzugen würdest?

Was ist eigentlich mit EL und CL? Von der UEFA hört man irgendwie so gar nichts mehr....falls die CL weitergeht, könnte Bayern glatt sowas wie Favorit sein. Als einzige Mannschaft der üblichen Verdächtigen, die im Saft steht.
Dazu kommt, dass das Virus unverändert hoch ansteckend ist - siehe Gottesdienst in Frankfurt, siehe Restaurant in Ostfriesland. Je mehr Lockerungen kommen, und je weniger uns allen im Bewusstsein bleibt, dass Corona unverändert noch überall da ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es künftig immer mehr Infektionsherde wie diese gibt mit wiederum höheren Fallzahlen und dem Risiko eines erneuten Lockdown. Gerade diese hohe Ansteckungsgefahr bei vielen Menschen auf engem Raum zeigt für mich, warum es eben nicht mit einer Grippe vergleichbar ist. Wenn jemand mit Anzeichen einer Grippe in eine Kirche geht, werden kaum gleich Dutzende andere krank...
Bei Corona doch aber auch nicht. Infiziert schon, aber wie viele sind denn wirklich so krank, dass sie ins Krankenhaus müssten oder ärztlicher Hilfe bedürfen? Könnte mir gut vorstellen, dass viele infizierte Teilnehmer auch hier überhaupt keine Symptome zeigen. Das ist ja auch das Blöde an diesem Virus: seine Heimtücke und dass man es übertragen kann, ohne selber Symptome zu haben. Ansonsten wäre es auch viel einfacher Risikogruppen zu schützen. Ich habe Symptome, also besuche ich Ältere und Vorerkrankte mal zwei Wochen nicht. Und zu Bergamo kam gestern bei "Monitor " ein Bericht, der eigentlich aussagen wollte, dass die Sterblichkeit noch viel höher lag, aber quasi nebenbei wurde erwähnt, dass man hier zu Beginn der Pandemie an Covid- 19 ältere Erkrankte mit nur leichten Symptomen in Seniorenheime verlegt hat und dass Hausärzte dort noch massenweise Hausbesuche, oft ohne Schutzkleidung, vorgenommen haben. Nur logisch, dass sich dann viele aus Risikogruppen infiziert haben und verstorben sind.

Er hat gesagt, dass nur 100.000 in Deutschland überlebt haben würden ohne die getroffenen Maßnahmen und dass er davon ausgehen müsse, dass alle Überlebenen nur Mezzo Geimpfte sein dürften.Das Auftreten von Drosten finde ich schon einigermaßen arrogant. Dass die Meinung zur Gefährlichkeit des Viruses öfter mal gewechselt wurde, okay, kann man noch mit dem Stand der Forschung begründen. Aber Selbstkritik oder -zweifel kommen da eigentlich nie.
Dass man nun aber ohne die von ihm und dem RKI vorgeschlagenen Maßnahmen und die Tests 50.000-100.000 Tote mehr (und damit so viele wie GB, F und I zusammen) gehabt hätte, kann man glauben oder es lassen. Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit.
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft...utdown-a-71724496-a9b5-4a26-aa1d-ecdf866c7f4e
Aber Selbstkritik oder -zweifel kommen da eigentlich nie.
Das Auftreten von Drosten finde ich schon einigermaßen arrogant. Dass die Meinung zur Gefährlichkeit des Viruses öfter mal gewechselt wurde, okay, kann man noch mit dem Stand der Forschung begründen. Aber Selbstkritik oder -zweifel kommen da eigentlich nie.
Dass man nun aber ohne die von ihm und dem RKI vorgeschlagenen Maßnahmen und die Tests 50.000-100.000 Tote mehr (und damit so viele wie GB, F und I zusammen) gehabt hätte, kann man glauben oder es lassen. Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit.
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft...utdown-a-71724496-a9b5-4a26-aa1d-ecdf866c7f4e