Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut dem Online-Portal "The Athletic" fordert die UEFA 275 Millionen Pfund für eine EM-Verschiebung
https://www.kicker.de/772305/artikel/uefa_fordert_ueber_300_millionen_euro_fuer_em_verschiebung

Was haben die Moderatoren denn schon wieder gelöscht?

Ich auch nichtIch sehe da kein Bild....

Ich hatte deinen Beitrag als absolut aufgefasst und deswegen mein Hinweis auf die anderslautende Meinung. So ist es, wenn nur geschrieben wird.Du hast geschrieben, es müssten auch andere Meinung zugelassen werden. Da stimme ich absolut zu, meine Frage bezog sich darauf welche Meinungen nicht zugelassen wurden, was also gelöscht/editiert wurde?

Wie lade ich Videos hoch?Hat ein bisschen was von Game of Thrones.![]()
Ein Szenarien wäre bei gleichem Spielstand die Liga abzubrechen und der Tabellenstand dann gilt.
Denke aber nicht, dass die Saison abgebrochen wird. Viele Vereine wären nächste Saison pleite. Die Saison wird wohl ohne Zuschauer weiter gespielt.
aufreißen müssen, um den täglichen Wahnsinn in unserem Land aufrecht zu erhalten? Tut mir leid, mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen.Wie sollte es nach einem Abbruch des Ligabetriebes die Saison bewertet werden? So wie in Chile 2019! Der letzte Tabellenstand zählt und es gibt keinen Absteiger. Die Liga wird um zwei Aufsteiger aufgestockt.
Laut dem Online-Portal "The Athletic" fordert die UEFA 275 Millionen Pfund für eine EM-Verschiebung
https://www.kicker.de/772305/artikel/uefa_fordert_ueber_300_millionen_euro_fuer_em_verschiebung

Daran habe ich auch schon gedacht. Sollen sie machen, meinen Segen hätten sie. Der Rest spielt dann z.B. wieder den Deutschen Meister aus. Den Schrott mit Klub-WM und Nations League braucht man nicht.Auf den Fußball bezogen, würde ich sagen, dass nach der Corona Krise, wann immer das sein mag, der Weg für Bayern, Dortmund, RedBull usw. frei sein wird, die ersehnte Euroliga zu gründen. Argumente dafür hätten sie dann genug!

Solidarisierung wäre, wenn:

Daran habe ich auch schon gedacht. Sollen sie machen, meinen Segen hätten sie. Der Rest spielt dann z.B. wieder den Deutschen Meister aus. Den Schrott mit Klub-WM und Nations League braucht man nicht.
Bei Hertha BSC ist der erste Spieler vom Coronavirus infiziert. Alle Spieler sind in einer 14-tätigen Quarantäne.