@Angry_C das "gefällt mir" bitte nicht missverstehen![]()
Keine Sorge, meine verstanden zu haben, wie du tickst...Bist ein seltenes Exemplar, aber nicht allein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Angry_C das "gefällt mir" bitte nicht missverstehen![]()

Verständlich aber, jetzt kommt ein was wäre wenn Satz, was wäre wenn dein Sohn ohne Impfung an Masern gestorben wäre, dann hätte man lieber geimpft. Impfstoffe können immer zu Komplikationen führen (siehe Impfung Schweinegrippe), dass sie es in der Regel nicht tun, dafür gibt es Testverfahren. Ich hoffe aber, dass es deinem Sohn aktuell gut geht und dies so bleibtDas denkt man, so lange alles gut geht. Mein Sohn ist 2010 im Alter von 2 Jahren bei der Fünffach-Impfung anstatt einer Dreifach-Impfung, die der Arzt ohne unser Einverständnis und Kenntnis in ihn reingejagt hat, und er durch eine heftige Impfreaktion beinahe gestorben wäre.
Nun muss ich ihn und meine bisher ungeimpfte Tochter erneut Masern-impfen lassen. Huch? Masernimpfung gibt es ja gar nicht in Deutschland, also doch wieder einen Cocktail injizieren...
Muss ja, sonst kann ich meine Tochter im Sommer nicht auf das Gymnasium einschulen und müsste bei der Impfverweigerung für meinen Sohn Strafen zahlen, die ich nicht aufbringen kann...
Wie gesagt, versteht man nicht, wenn alles gut geht beim Impfen...

Glaubst du daran?
Ich bin nicht so sicher, vielleicht warten die auch erst ab....
Das denkt man, so lange alles gut geht. Mein Sohn ist 2010 im Alter von 2 Jahren bei der Fünffach-Impfung anstatt einer Dreifach-Impfung, die der Arzt ohne unser Einverständnis und Kenntnis in ihn reingejagt hat, und er durch eine heftige Impfreaktion beinahe gestorben wäre.
Nun muss ich ihn und meine bisher ungeimpfte Tochter erneut Masern-impfen lassen. Huch? Masernimpfung gibt es ja gar nicht in Deutschland, also doch wieder einen Cocktail injizieren...
Muss ja, sonst kann ich meine Tochter im Sommer nicht auf das Gymnasium einschulen und müsste bei der Impfverweigerung für meinen Sohn Strafen zahlen, die ich nicht aufbringen kann...
Das ausgerechnet in Rom am 12.06. das Eröffnungsspiel doch stattfindet? Und alle Ligen (auch Italien) bis dahin abgeschlossen sind? Also soviel an Weltfremdheit traue ich selbst der UEFA nicht zu, wobei ich denen schon verdammt viel zutraue.
Wie bewerten die Macher der Liga das Ergebnis der DFL-Sitzung? Stimmen aus Bremen, Gelsenkirchen, Köln & Co. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772286/artikel/_es_geht_um_die_existenz_des_fc_schalke_04_
Japp, so viel Empathie wie ein Stempel beim Finanzamt...Eine wahnsinnig menschliche Aussage von Klaus Filbry.....
Das ausgerechnet in Rom am 12.06. das Eröffnungsspiel doch stattfindet? Und alle Ligen (auch Italien) bis dahin abgeschlossen sind? Also soviel an Weltfremdheit traue ich selbst der UEFA nicht zu, wobei ich denen schon verdammt viel zutraue.
Ich kenne genug Leute, die sich z.B. nicht gegen Grippe impfen lassen. Des Weiteren ist es nicht ausgeschlossen, dass sich Menschen trotz Impfung mit dem Virus infizieren. Die Mehrheit (dazu gehören wir) lässt sich impfen und ist seit Jahren verschont geblieben. Ob das nun Pro Impfung bedeutet, das zu beurteilen bleibt jedem selbst überlassen. Dasselbe wäre bei einem Corona-Impfstoff zu beobachten.Hat sie denn was davon? 246 Influenzatote in Deutschland seit Januar trotz Impfmöglichkeit....
So gesehen, kann ich deine Abneigung verstehen.Das denkt man, so lange alles gut geht. Mein Sohn ist 2010 im Alter von 2 Jahren bei der Fünffach-Impfung anstatt einer Dreifach-Impfung, die der Arzt ohne unser Einverständnis und Kenntnis in ihn reingejagt hat, und er durch eine heftige Impfreaktion beinahe gestorben wäre.
Ob das nun Pro Impfung bedeutet, das zu beurteilen bleibt jedem selbst überlassen.
Grundsätzlich richtig, aber der Kommentar von @Angry_C #861 zeigt, das auch andere Meinungen zugelassen werden müssen.Bei Dingen wie Masern finde ich die Sache ehrlich gesagt auch relativ leicht: Wer nicht impfen will, bekommt keinen Zugang zu Kita und Co. Fertig. Das ist ja eine Frage des sozialen Zusammenlebens. Muss die Brut halt von Privaterziehern und Privatlehrern erzogen werden, die Leute haben's ja vermutlich und die paar tausend Euro im Monat abzudrücken.
Alles ganz normal, Barcelona will ja auch den Titel zugesprochen bekommen.Ich hab gelesen, dass der italienische Nationaltrainer Roberto Mancini davon ausgeht, dass die die EM gewonnen hätten.
Die Jungs am Stiefel haben offenbar auch keine anderen Probleme....
Alles ganz normal, Barcelona will ja auch den Titel zugesprochen bekommen.

Laut dem Online-Portal "The Athletic" fordert die UEFA 275 Millionen Pfund für eine EM-Verschiebung
https://www.kicker.de/772305/artikel/uefa_fordert_ueber_300_millionen_euro_fuer_em_verschiebung