Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

die einzig richtige entscheidung, die leute die sich nun trotzdem noch zum saufen in bars treffen, den ist dann halt nicht mehr zu helfen...

Magst du mir erklären wieso ich als Mod in einem Fußballforum keine eigene Meinung vertreten darf?

Also wenn du mir das logisch und verständlich erklärst bin ich gerne bereit meinen Posten aufzugeben und dich glücklich zu machen :love:

@corox: Also:

Natürlich darfst Du als Mod auch Deine eigene persönliche Meinung vertreten, besonders was unser Hauptthema Werder betrifft. Und ich finde es sogar lobenswert und absolut nicht selbstverständlich, wenn diese im vereinseigenen Forum sogar Werder-Kritisch (wenn angebracht) ist (an dieser Stelle ein besonderes Lob an Mod @Bremen ).
ABER:
Bei allgemeinen Themen wie Politik, Gesundheit etc. sollte ein Mod vorsichtig mit seiner Meinung umgehen. Zumindest im weiteren Sinne ist ein Mod ein Angestellter des Vereins, der sich in erster Linie um ein faires Miteinander im Forum kümmern sollte. Eine solche "öffentliche" Person in einem öffentlichem (dazu noch vereinseigenem!) Forum sollte es mMn nach vermeiden, besonders "angriffsfähige" und "provozierende" Meinungen hier kundzutun. Und als eine solche habe ich (und einige andere!!!) Deine betreffenden Beiträge aufgefasst. Sie zeugen von einer absolut egoistischen und gleichgültigen Einstellung zur Gesundheit anderer Menschen.

Ich habe absolut nichts persönlich gegen Dich und Du kannst auch gerne von meiner Seite aus Mod hier bleiben (ein Abgang würde mich übrigens NICHT glücklich machen), aber halte Dich bitte künftig mit solch provozierenden Aussagen etwas mehr zurück. Das ist aber nur MEINE Meinung dazu.

Ich würde ja ein "like" unter deinen Beitrag setzen, aber du misst derlei eklatant mit zweierlei Maß, dass das leider nicht geht. Den einen Mod für seine polarisierenden Beiträge loben und den anderen für exakt den selben Sachverhalt kritisieren. Und warum? Weil dir die Meinung des einen passt und die des anderen nicht.

WO hat Mod @Bremen den gleichen Sachverhalt gebracht? :confused: Wenn der wirklich existieren sollte, dann muß ich ihn übersehen haben (ich lese hier auch nicht alles). Also wenn vorhanden bitte Link dazu...:tnx:

Back