DFL stellt den Betrieb in Liga 1 und 2 sofort ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Test von Paderborns Trainer Baumgart ist negativ ausgefallen.
Ach Quatsch! Die Saison wird ohne Zuschauer beendet, ganz einfach.
Noch widersetzt sich Herr Seifert der Empfehlung.
Und du schriebst, damit hat Spahn die Saison wohl beendet.
Noch ist sie eben nicht beendet.
Jaja.Jetzt sind wir aber schon einen großen Schritt in Richtung Beendigung weiter!
halt stopp, ich hab das hier zuerst gefordert und daran wird sich nichts ändernJaja.
Erstmal pausiert die Saison.
Und du hast es natürlich von vornherein gewusst.
Herzlichen Glückwunsch....

halt stopp, ich hab das hier zuerst gefordert und daran wird sich nichts ändern![]()

Und dem eventuellen Klassenerhalt..Jetzt sind wir aber schon einen großen Schritt in Richtung Beendigung weiter!

Magst du mir erklären wieso ich als Mod in einem Fußballforum keine eigene Meinung vertreten darf?
Also wenn du mir das logisch und verständlich erklärst bin ich gerne bereit meinen Posten aufzugeben und dich glücklich zu machen![]()
Das ist aber nur MEINE Meinung dazu.
Die Infektionen von relativ vielen "Prominenten", bei insgesamt noch relativ wenig gemeldeten Fällen lässt erneut eine sehr hohe Dunkelziffer vermuten.
Ich würde ja ein "like" unter deinen Beitrag setzen, aber du misst derlei eklatant mit zweierlei Maß, dass das leider nicht geht. Den einen Mod für seine polarisierenden Beiträge loben und den anderen für exakt den selben Sachverhalt kritisieren. Und warum? Weil dir die Meinung des einen passt und die des anderen nicht.
Wenn der wirklich existieren sollte, dann muß ich ihn übersehen haben (ich lese hier auch nicht alles). Also wenn vorhanden bitte Link dazu...
den gleichen Sachverhalt