Die hatten in Oberhausen 2mal Ideen.Aso.
Wollte schon sagen.
Da haben sich Jugendmannschaften (Schalke, RWE,RWO u.A.) getroffen zum Turnier.
Illegalerweise, sonst geht hier seit November Niente.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatten in Oberhausen 2mal Ideen.Aso.
Wollte schon sagen.

https://www.freenet.de/nachrichten/...riante-viel-ansteckender_8093038_4702792.html
Bis zu 70 % ansteckender als das jetzige/bisherige.... Wird nicht lange dauern, bis sich dieses auf der Welt verbreitet. Na dann uns allen viel Spaß....![]()
Die komplette Meldung im Wolfsburgfred.Der VfL Wolfsburg muss im Spiel gg den VfB auf fünf Spieler verzichten. Zwei wurden positiv auf das Corona Virus getestet, drei weitere sind in Quarantäne.
Krisenstab: In Supermärkten nur Verkauf von Waren des täglichen Bedarfs
Der Corona-Krisenstab der Landesregierung hat die Regeln für Supermärkte in Sachsen nachgeschärft. Demnach müssen künftig Waren, die nicht zum täglichen Bedarf gehören, vom Rest des Marktangebots abgetrennt werden. Sie dürfen dann nicht mehr verkauft werden.
Laut Landesregierung reicht es aus, wenn die Waren etwa durch Absperrband separiert werden. "Eine Entfernung der Ware aus dem Verkaufsraum ist nicht erforderlich", hieß es. Nicht zum täglichen Bedarf gehören beispielsweise Kleidung, Bücher oder Spielzeug. Zuvor hatte die in Chemnitz erscheinende "Freie Presse" berichtet, dass es Ordnungsamtskontrollen in Supermärkten gab.
Fairness gegenüber anderen Geschäften!Nun dürfen die Supermärkte nur noch Waren des täglichen Bedarfs verkaufen, zumindest ist das hier in Sachsen so. Also keine Kleidung, Batterien, Spielwaren etc. mehr. Vollkommen übertrieben. Was soll das bringen?
Nichts. Zudem würde ich Batterien durchaus zum täglichen Bedarf zählen. Bist du dir in diesem Punkt sicher?
Okay...tja, die neueste Superidee also.Nicht 100 Prozent, aber klingt schon so:
"... angeboten werden dürfen Lebensmittel, Tierbedarf, Getränke, Drogeriebedarf, Zeitungen etc. Sortiment, das darüber hinausgeht, darf nicht verkauft werden, z. B. Spielwaren, Textilien, Blumen, Möbel, Sportausrüstung, Technik, Bücher."
Nun dürfen die Supermärkte nur noch Waren des täglichen Bedarfs verkaufen, zumindest ist das hier in Sachsen so. Also keine Kleidung, Batterien, Spielwaren etc. mehr. Vollkommen übertrieben. Was soll das bringen?

Fairness gegenüber anderen Geschäften!
Was soll man sagen, selbst schuld und so.
https://www.mdr.de/sachsen/corona-virus-sachsen-ticker-freitag-achtzehnter-dezember-100.html
Hört sich gut an oder?
Nur weil ich Gründe nachvollziehen kann oder sehe, heißt das nicht das ich es gut finde.Gibt es eigentlich irgendwas, was Du mal NICHT gut findest an den oft irrwitzigen Entscheidungen und Maßnahmen der Politik?
z.B. kann ich nachvollziehen das du hier noch nicht dauerhaft gesperrt bist, gut finde ich es aber nicht.