Kannst du den echten Bericht (ggf. aus der Mediathek) verlinken? Hier scheint jemand wieder eine Urheberechtsverletzung begangen zu haben.Der Mainstream, hier ZDF schwenkt dann langsam auch um zur transparenten Berichterstattung:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du den echten Bericht (ggf. aus der Mediathek) verlinken? Hier scheint jemand wieder eine Urheberechtsverletzung begangen zu haben.Der Mainstream, hier ZDF schwenkt dann langsam auch um zur transparenten Berichterstattung:
Kannst du den echten Bericht (ggf. aus der Mediathek) verlinken? Hier scheint jemand wieder eine Urheberechtsverletzung begangen zu haben.
Don’t Feed The Troll....

Wie viele Bayernspieler waren bei dem Spiel dabei und hilft und das für Samstag? Ich frage für einen Freund![]()

Jo, das kann man jetzt einfach mal so behaupten. Dann bekommt man auch Likes und und zieht wie der Rattenfänger von Hameln durch das Internet.Da kann man mal sehen... Andere Berichte der öffentlich rechtlichen bleiben jahrelang bei beliebigen Youtubern online und man stört sich nicht dran.
Es kommt halt auf den Inhalt an. Zensur hat seit diesem Jahr jedenfalls eine neue Dimension erreicht.
Jo, das kann man jetzt einfach mal so behaupten. Dann bekommt man auch Likes und und zieht wie der Rattenfänger von Hameln durch das Internet.
Sotty, das Video hätte mich wirklich interessiert, daher fand ich die Nachfrage jetzt nicht als füttern des Trolles.....Don’t Feed The Troll....![]()
Ne das kann nicht passen, dass ist 6 Wochen her, Angry_C hat es doch mit "schwankt so langsam" müsste also aktueller sein...Es ging darum dass das Video schlicht nicht mehr verfügbar ist *deletes* (sorry... Aber man muss auch nicht versuchen jeden Kommentar von bestimmten Usern ins Lächerliche zu ziehen).
Das Video ging inhaltlich in diese Richtung und stammt auch aus der selben Zeit (selber Tag sogar?)
https://www.ardmediathek.de/ard/pla...DFlNjJlLTA3YTQtNDMzYS1hYzQ3LWIxZjdiMjVlMDU0MA
Es soll tatsächlich Leute gegeben, die sich Genehmigungen dafür einholen (und sogar dafür zahlen).Da kann man mal sehen... Andere Berichte der öffentlich rechtlichen bleiben jahrelang bei beliebigen Youtubern online und man stört sich nicht dran.
Es kommt halt auf den Inhalt an. Zensur hat seit diesem Jahr jedenfalls eine neue Dimension erreicht.
Jo, das kann man jetzt einfach mal so behaupten. Dann bekommt man auch Likes und und zieht wie der Rattenfänger von Hameln durch das Internet.
Dass speziell in Deutschland sehr, sehr viel gelöscht/gesperrt wird, wird als Fakt wieder unter den Teppich gekehrt. Zudem wird natürlich auch die offensichtliche Urheberrechtsverletzung des einstellenden Youtubers bagatellisiert. Das Löschen war schlicht korrekt.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...d-ist-Spitzenreiter-beim-YouTube-Sperren.html
https://www.sueddeutsche.de/digital/illegale-youtube-videos-baendiger-des-boesen-1.2349570-2
Das nehme ich zurück, denn Galileo Galilei wurde von der Kirche/Christentum nur der Ketzerei verdächtigt, und musste widerrufen, dass die Sonne unbeweglich sei, und die Erde um die Sonne kreiste.Ähnlich lief es doch bei Weltreligionen auch. Im 16.-17. Jahrhundert lebten wir auch noch auf einer richtig flachen Scheibe.

Wieder so ein Märchen!Von Videos, die wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht werden, rede ich nicht. Ich meine eher die, die ausschließlich wegen andere Meinungen, damit meine ich explizit keine strafbaren Aussagen, gelöscht werden.
Wieder so ein Märchen!
Man könnte ja auch mal das Warum hinterfragen..... Und bei einigen, war es nicht nur wegen Meinungen. Bei allen? Kann ich nicht sagen.Ach ja? Frag mal Prof. Dr. Bhakdi oder Prof. Dr. Wodarg, ob all ihre Videos überlebt haben...
Die leben aber doch noch!? Also ich seh Bhakdi ziemlich häufig.Ach ja? Frag mal Prof. Dr. Bhakdi oder Prof. Dr. Wodarg, ob all ihre Videos überlebt haben...