Corona - generelle Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
299 laut ZON, 312 Bundesdurchschnitt. Geht relativ kontinuierlich nach oben. Wochentrend +27% zu Bundestrend -18%. Schaun mer mal. Hier ist ja alles geöffnet, könnte damit zusammenhängen.

ich hab keine ahnung davon, er meinte auch das er kein immunologe sei und er davon ausginge das sone impfung soetwas enthält und würde es aus dieser sicht erklären. grundsätzlich ist aber wohl stress der hauptfaktor zum einen die corona situation allgemein gibt mir geistig wohl mehr zu schaffen, als ich es mir eingestehen will, dann die "angst" vor nebenwirkungen der impfstoffe, dann hat man als wissenschaftlicher mitarbeiter immer das problem befristeter verträge meiner läuft zum jahresende aus, die verlängerung hab ich mit beantragt und sollte eigentlich durchgehen aber es war zu keinem zeitpunkt sicher ob es denn weitergeht, aufgrund von erkrankung des sachbearbeiters wurde mir jetzt mitgeteilt frühstens 16.01.... naja lirum larum, hab ich wohl nen sockenschuss und zwar auf dem level das mein körper sich selbst angreift, die impfung könnte es aber verstärkt haben, es gibt wohl forschung auf dem level das dies bei einigen menschen so passiert: google
Naja ich geh dann mal laufen, danke an die Genesungswünsche von allen :)

wirkverstärker können es dann wohl nicht sein steht ja direkt bei denen auf der seite https://mrnaverstehen.biontech.de/mrna-impfstoffe-frei-von-quecksilber-und-aluminium

Das ist natürlich unschön und tut mir Leid. Gute Besserung.
Ich würde mir da auf jeden Fall noch andere Meinungen einholen! Und mich boostern lassen! Die Impfung hat fast keine Nebenwirkungen. Impfreaktion ja, aber das ist auch gut so. Wenn etwas richtig Nebenwirkungen hat dann ist das COVID. Ich kenne da jetzt mehrere Fälle. Vom impfen keinen.

Keine Ahnung ob das hier noch wenn interessiert aber ich war gestern bei einer Spezial Klinik für Mundschleimhäute. Dort wurde mir eine Autoimmunkrankheit diagnostiziert, die durch die Impfung und sonstigem Stress aktuell wohl stark getriggert wurde. In der Impfung sind wohl Wirkungsverstärker und wenn irgendwelche Entzündungen oder Bakterien im Körper sind dann dreht das Immunsystem wohl richtig durch und ab geht's. So wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden mir hat man gesagt ich soll jetzt Sport machen, richtig bis zur Erschöpfung also gegen Stress. Naja mal gucken was das bringt und ob meine 38 jährigen Gelenke die normal nur vom Schreibtisch bis zum Bett, Sofa oder Klo gehen müssen das mitmachen. Aktuell soll ich mich wohl nicht boostern lassen...

Krass, gute Besserung!

Das ist natürlich unschön und tut mir Leid. Gute Besserung.
Ich würde mir da auf jeden Fall noch andere Meinungen einholen! Und mich boostern lassen! Die Impfung hat fast keine Nebenwirkungen. Impfreaktion ja, aber das ist auch gut so. Wenn etwas richtig Nebenwirkungen hat dann ist das COVID. Ich kenne da jetzt mehrere Fälle. Vom impfen keinen.
Von den Kollegen und Patienten (plus deren Angehörigen) meiner Firma, die bisher geimpft wurden , zum großen Teil schon mit der Booster Impfung hörte ich vor allem bei Moderna von heftigen Reaktionen. Viele lagen danach bis zu 10 Tage flach. Und das waren teils junge Menschen.
Bei Biontech war es nicht so heftig.
Ich bin dreimal mit Biontech geimpft und hatte nichts. Und ich werde auch 53 im Januar.
Wenn es aus medizinischen Gründen nicht empfohlen ist, sollte man sich schon den Booster holen.
Habe ich auch unabhängig von unseren beiden Dozenten gehört, die beide noch praktizierende Mediziner sind

Darf man aus einer Quelle zitieren, die nur per Login erreichbar ist? Ich weiß es nicht, wenn nicht kann man das hier ja gerne löschen. Ansonsten ist es auf der Plattform eh öffentlich gepostet.

Zitat von User via xing:
Verweigert unbedingt Winterreifen für euer Auto! Denkt immer daran: Das ist mein Auto, meine Wahl und meine Freiheit! Die Wirkung von Winterreifen ist gar nicht bewiesen (außer durch Studien im Auftrag der Hersteller). Meine Nachbarin hatte sich Winterreifen aufziehen lassen und hatte danach einen Unfall. Manche haben bereits die dritte Garnitur Winterreifen. Winterreifen halten weniger lange als Sommerreifen . Bei starken Schneefall braucht es trotzden Schneeketten. Das beweist, dass sie völlig unnütz sind. Man weiß nicht genau woraus sie gemacht sind. Die Hersteller wollen uns mit "winterlichen Verhältnissen" Angst einjagen um sich an uns zu bereichern. Dabei ist ganz klar, dass Winterreifenhersteller den Winter nur erfunden haben. In der Nacht, wenn du schläfst, streuen sie Unmengen an Schnee in der Gegend rum. Wer Winterreifen hat, hinterlässt Spuren im Schnee, die die Regierung einfach verfolgen kann. Wacht endlich auf. Seid keine Schafe! Sagt NEIN zu Winterreifen!
https://www.xing.com/home/stories/6055545073

Der Content ist eh geklaut und so auch woanders zu sehen, also...

Darf man aus einer Quelle zitieren, die nur per Login erreichbar ist? Ich weiß es nicht, wenn nicht kann man das hier ja gerne löschen. Ansonsten ist es auf der Plattform eh öffentlich gepostet.

Das hatte ich vor ein paar Wochen aus Facebook hier unter Games gepostet... Ist aber auch ein zweites Mal treffend :)

Empfinde ich als sehr schlechten Vergleich.
Winterreifen/Coronaimpfung ist ähnlich wie Äpfel/Reis.

Da habe ich hier schon deutlich bessere Beispiele gelesen, die direkt abgeblockt wurden.

Empfinde ich als sehr schlechten Vergleich.
Ich nicht.

Winterreifen/Coronaimpfung ist ähnlich wie Äpfel/Reis.
Beides Lebensmittel und somit ein vergleichbarer Nenner.

Da habe ich hier schon deutlich bessere Beispiele gelesen, die direkt abgeblockt wurden.
Direkt abgeblockt? In welcher Form? Ist an mir vorbei gegangen. Bin ja für kleine Späße offen, würden mich interessieren.

Von den Kollegen und Patienten (plus deren Angehörigen) meiner Firma, die bisher geimpft wurden , zum großen Teil schon mit der Booster Impfung hörte ich vor allem bei Moderna von heftigen Reaktionen. Viele lagen danach bis zu 10 Tage flach. Und das waren teils junge Menschen.
Hab ich bekommen als Booster nach 2x Biontech. Ähnlich wie bei der ersten Impfung tat mir 2 Tage lang der Arm so stark weh, als hätte ein kräftiger Zweijähriger mit voller Wucht draufgehauen. Und das war es. Ach nee, hab mich sehr "rappelig"- unruhig danach gefühlt, aber das war wohl eher das Warten auf eventuell eintretende Nebenwirkungen.

Bei Biontech war es nicht so heftig.
Ich bin dreimal mit Biontech geimpft und hatte nichts. Und ich werde auch 53 im Januar.
Wenn es aus medizinischen Gründen nicht empfohlen ist, sollte man sich schon den Booster holen.
Habe ich auch unabhängig von unseren beiden Dozenten gehört, die beide noch praktizierende Mediziner sind

Jeder Organismus reagiert anders. Nach meinem Booster mit Moderna waren die Nebenwirklungen (Schmerz im Arm, Müdigkeit) nur marginal stärker als bei der Erstimpfung mit Johnson & Johnson.

Direkt abgeblockt? In welcher Form? Ist an mir vorbei gegangen. Bin ja für kleine Späße offen, würden mich interessieren.

Zum Beispiel als es darum ging, wie unsolidarisch und verantwortungslos Ungeimpfte sind, weil sie unnötig die Intensivstationen füllen. Oder als der Vorschlag kam, dass Ungeimpfte ihre Kosten selbst tragen könnten, weil sie sie ja selbst zu verantworten haben.

Als ich dann den Raucher, den extremen Sportler, den dicken Menschen und den ungesund lebenden Menschen erwähnte, war es ein hinkender Vergleich. Unnötige Intensivbelegung mit unnötiger Intensivbelegung zu vergleichen, reichte nicht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back