Ich hoffe, deine Ethiker sind nicht vom Schlage eines Stöcker und Co. Aber bitte, wenn du mit diesen Vergleichen glücklich bist, deine Sache.
Ich besitze keine Ethiker.
Ich schaue mir Politsendungen im ÖR an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, deine Ethiker sind nicht vom Schlage eines Stöcker und Co. Aber bitte, wenn du mit diesen Vergleichen glücklich bist, deine Sache.
Also gibt es jetzt eine Impfpflicht gegen das Coronavirus? Falls nicht, ist dein Kommentar, mal wieder, nur eine unnötige spitzfindigkeit gegen Nicole, da es klar ersichtlich ist, dass sie die Impfpflicht auf das Coronavirus bezieht und somit ihr Verweis auf das Grundgesetz legitim ist.
ist es nicht so das der geimpfte auch weiter anstecken kann ?? Habe es so verstanden das die Impfung vor schweren Verläufen schützt .Ist es denn nicht menschenverachtend, dass ich mich schlichtweg völlig grundlos der Impfung verweigere und hinnehme, dass ich zig andere Menschen anstecke?
Ich besitze keine Ethiker.
Ich schaue mir Politsendungen im ÖR an.
ist es nicht so das der geimpfte auch weiter anstecken kann ?? Habe es so verstanden das die Impfung vor schweren Verläufen schützt .
ist es nicht so das der geimpfte auch weiter anstecken kann ?? Habe es so verstanden das die Impfung vor schweren Verläufen schützt .
Für den seltenen Fall eines Durchbruchs kann der Geimpfte auch anstecken, ja. Was dann halt blöd ist für die Ungeimpften. Fast möchte man sagen: Selbst schuld. Aber es ist ja ein wenig komplizierter.
Und selbstverständlich hast Du Recht, auch wenn Spezis hier von der Seltenheit der Impfdurchbrüche sprechen.
ich bin kein Experte, kann ja auch nur lesen was so geschrieben wird. Ich war der Meinung das dies so ausgesagt wurde. Verstehe das Hü und Hott eh nicht.Für den seltenen Fall eines Durchbruchs kann der Geimpfte auch anstecken, ja. Was dann halt blöd ist für die Ungeimpften. Fast möchte man sagen: Selbst schuld. Aber es ist ja ein wenig komplizierter.
Entschuldige bitte, aber ein Geimpfter kann auch ohne Durchbruch ansteckend sein.Für den seltenen Fall eines Durchbruchs kann der Geimpfte auch anstecken, ja. Was dann halt blöd ist für die Ungeimpften. Fast möchte man sagen: Selbst schuld. Aber es ist ja ein wenig komplizierter.
ich bin kein Experte, kann ja auch nur lesen was so geschrieben wird. Ich war der Meinung das dies so ausgesagt wurde. Verstehe das Hü und Hott eh nicht.
Dein eigener Link von vor einigen Tagen sagt das. Liest du nur Überschriften?
Ich dachte, weil ich sie von Facebook habe, sind sie totaler Schwachsinn.
Für den seltenen Fall eines Durchbruchs kann der Geimpfte auch anstecken, ja. Was dann halt blöd ist für die Ungeimpften. Fast möchte man sagen: Selbst schuld. Aber es ist ja ein wenig komplizierter.
Ja, das muss @FatTony noch mal revidieren und auf jeden Fall korrigieren. So ein Schnitzer ist seiner nicht würdig..
So nochmal recherchiert. Das sind aber mal richtige Fake News und gefährlich obendrein, da sie jeden Geimpften (ohne Symptome) implizieren, das er nicht ansteckend sein kann. .
Nein, ich habe Facebook als deine Informationsblase bezeichnet weil du nicht in der Lage warst außerhalb dessen deinen eigenen Tagesschau-Report zu finden (eher wahrscheinlich hast du es gar nicht erst versucht). Darum geht es aber ja nicht, egal. Du segelst hart, sehr sehr hart an der 0711-Grenze um was auch immer zu beweisen.
Ich muss übrigens unseren Dortmunder um Entschuldigung bitten. Nicht er hat "der Regierung" Eigeninteressen vorgeworfen, sondern du warst das, da habe ich ihm was falsches unterstellt. Stets hart am Wind du bist.
Ist hier irgendwie in Vergessenheit geraten, dass über 80% der deutschen Bevölkerung vollständig geimpft sind? Die Regeln waren notwendig und angemessen, als es keinen Impfstoff gab. Die Betonung liegt auf WAR.ersherum so tun, als gäbe es nicht die Impfquote von über 80%, nur um die Maßnahmen zu verteidigen.
Darum geht es nicht. Du hast einen Vergleich angestellt der an so vielen Stellen hinkt, dass er geradezu absurd ist. Wir können auch das jetzt zitierte auf deinen Vergleich übertragen: Sagen wir, über 80% der deutschen Bevölkerung haben einen Führerschein. Lassen wir deswegen alle Regeln fallen? Mir geht es hier nicht um die sinnhaftigkeit dieser oder jenen Regel. Nur um deinen Vergleich und was er implizieren soll.
Gehört zu den Dingen die die Software bei mir ausfiltert. Ich bin auch durch damit irgendwelche Beispiele zu lesen die scheinbar beweisen welchen Masterplan die Regierung in wirklichkeit verfolgt. Siehe Kommentar gestern unseres Dortmunders.