Die waren zu 1899% nicht von Vodafone, eher auf der Suche nach Geldbörse, Schmuck o.ä zum Mitnehmen....Ich leider ja, als ich noch jung, dumm und hübsch war. Vor ca. 2 Jahren. Zwei, ich sage mal barocke, Damen, aufdringlich nach Billigparfüm riechend (musste danach stundenlang lüften), wollten mir weismachen, dass ich irgendeinen Quatsch unterschreiben sollte, ansonsten würde mein Internet- und Telefonanschluss gesperrt. "Die Mieter unter Ihnen, Familie XY, hat auch schon unterschrieben." Dann habe ich sie herauskomplimentiert. Vodafone. Saftladen.
BTT: Ich versuche seit Tagen erfolglos meinen Hausarzt zu erreichen, weil ich ein Rezept brauche. Da blockieren wohl, wie schön häufig im Radio gehört, die Impfwilligen das Telefon. Verständlich, aber vor allem, wenn etwas anderes echt mal dringend wäre (damit meine ich nicht nein Rezept), wenig hilfreich.
Zuletzt bearbeitet:

. Erst kommen die ganz Alten, bettlägerigen, dann die, mit Vorerkrankungen und dann der große Rest. Listen, Bescheinigungen, und dann Bürokratie ohne Ende.