So etwas nenne ich "Eier in der Hose haben".Ja falsch aufgeführt danke für die Berichtigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So etwas nenne ich "Eier in der Hose haben".Ja falsch aufgeführt danke für die Berichtigung
Aber lustig ist es.Einen Original-Corona-Impfnachweis bekommen, aber dafür nicht den eigenen Arm hinhalten – das hat ein Mann in Italien versucht. Wie die Behörden am Freitag mitteilten, hielt der um die 50 Jahre alte Mann in Biella im Nordwesten des Landes dem Gesundheitspersonal für die Impfspritze eine Arm-Attrappe hin. Der Silikon-Arm hatte zwar eine realistische Hautfarbe, das Gesundheitspersonal ließ sich jedoch nicht täuschen. Der Fall wurde der Polizei gemeldet.
"Der Fall grenzt an Lächerlichkeit, wenn wir hier nicht von einer Tat von enormer Tragweite sprechen würden", urteilte der Regierungschef der Region Piemont, Alberto Cirio, im Online-Netzwerk Facebook. Der Betrugsversuch sei "inakzeptabel angesichts der Opfer, die unsere gesamte Gemeinschaft während der Pandemie in Form von Menschenleben, sozialen und wirtschaftlichen Kosten bezahlt hat".
NOZ.de
![]()

Aber lustig ist es.![]()

Bullshit!!!Es ist menschenfeindlich, wenn man über den Tod eines Menschen lacht.
Es ist moralisch unterste Schublade, wenn man über den Tod eines Menschen lacht.
@Nicole Es gibt im Pazifik Inselvölker, die die gleiche Freude bei Tod wie bei einer Geburt empfinden. Weil sie die Natur so erleben. Der eingeimpfte trauernde Totenkult hierzulande macht mir eher Angst. "Kirche" lässt grüßen.
Der eingeimpfte trauernde Totenkult

@Nicole Oder meintest Du Häme? Dann nehme ich "Bullshit" mit der Bitte um Verzeihung zurück!@Nicole Es gibt im Pazifik Inselvölker, die die gleiche Freude bei Tod wie bei einer Geburt empfinden. Weil sie die Natur so erleben. Der eingeimpfte trauernde Totenkult hierzulande macht mir eher Angst. "Kirche" lässt grüßen.
Also Dein Statement zum Thema Totenkult ist nicht akzeptabel für mich.
@Nicole Oder meintest Du Häme? Dann nehme ich "Bullshit" mit der Bitte um Verzeihung zurück!
Es bleibt arg und erschreckend:
https://www.rnd.de/panorama/grimma-...etra-koepping-TJZSK63BLVBYDHYQY37IUWSDNI.html
![]()
(Schulligom, hatte es nicht kleiner.)
Etwas kleiner...Es bleibt arg und erschreckend:
https://www.rnd.de/panorama/grimma-...etra-koepping-TJZSK63BLVBYDHYQY37IUWSDNI.html
![]()
(Schulligom, hatte es nicht kleiner.)
Was sollten nur die bereits geimpften Demonstranten/Katholiken tun?Mehrere Teilnehmer bei Corona Demo in Osnabrück. Die Demo richtet sich gg die aktuellen Beschränkungen.
Ja, dann lasst euch impfen, wenn euch die Maßnahmen auf den Sack gehen...
Es ist echt übel. Und dann gibt es noch Leute die sowas befeuern weil sie wild und unkommentiert Links durch die Gegend rotzen.
[off topic]besorgte Bürger
[off topic]
Besorgte Bürger wie dieses 'beispielhafte Exemplar'?
Hast du nähere Infos, wieviele geimpfte Menschen an der Demo teilnahmen?Was sollten nur die bereits geimpften Demonstranten/Katholiken tun?