Coole typen beim falschen Verein

mit coole typen sind coole typen gemeint, mit "falscher verein" so ******clubs wie hsv, bayern, wolfsburg, schalke, hannover, nürnberg, hertha..gibt ja auch vereine die ok bis egal sind, wie freiburg, pauli, gladbach, da können coole typen gern spielen.

btw: falsche vereine sind zb auch man u, city und chelski, real und praktisch jeder verein in der italienischen liga

Na dann mach ich mich mal an die Definition.

Coole Typen meiner Meinung nach bei...

- HSV: Ruuuud. Petric. Jansen.
- Bayern: Müller! Olic. Badstuber. Butt (wenn er Elfer schießt).
- Wolfsburg: ---
- Schalke: Raul. Neuer (aber der zählt nicht richtig, denn das, was ich an ihm cool finde, ist, dass ich bei ihm das Gefühl hab, dass er einer der wenigen Spieler ist, die sich richtig mit ihrem Verein identifizieren, also kann man nicht wirklich sagen, dass er beim falschen Verein ist, denn wenn er nicht bei Schalke wäre, wäre das, was ihn cool macht, ja wieder weg)
- Hannover: Schulle. Der Typ, der die ganzen Eigentore gemacht hat.
- Nürnberg: ---
- Hertha: Niemeyer, ist ja klar.

Ansonsten gibts noch einige Spieler in anderen Vereinen, die für mich als coole Typen durchgehen, z.B. Kießling oder Manuel Friedrich (wurden hier, glaube ich, noch nicht genannt), aber gegen Leverkusen hab ich nichts, deshalb nichts mit "falscher Verein". Stuttgart wäre für mich aber noch ein sehr falscher Verein. Aber da spielen auch keine coolen Typen.

mal nur von der Buli:
•Bayern; van Buyten, Badstuber, Müller, Kroos, Olic
•Wolfsburg; Benaglio, Friedrich, Schäfer, Riether
•Schalke; Höwedes, Raul, (Neuer)
•Leverkusen; Rolfes, Kadlec, Helmes, Kiessling, Bender, Sam, Ballack, Derdiyok
•HSV; Jansen, RvN, Aogo
•Dortmund; Bender, Owomoyela, Hummels, Schmelzer, Kehl
•Stuttgart; Degen, Gebhart, Harnik
•Hoffenheim; Salihovic, Ibisevic
•Gladbach; Bailly, Dante, Reus, Herrmann, Arango, Bobadilla, Bradley,
•Frankfurt; Meyer, Franz
•Köln; /
•Hannover; Schulz
•Mainz; Szalai, Fuchs, Holtby, Ivanschitz, Schürrle
•Freiburg; Reisinger
•Nürnberg; /
•Lautern; /
•Pauli; Hennings, Naki, Ebbers

Eigentlich heißt doch der Thread nix anderes als, welcher Typ sollte statt da wo er jetzt spielt besser bei Werder spielen,oder??

-> :

mit coole typen sind coole typen gemeint, mit "falscher verein" so ******clubs wie hsv, bayern, wolfsburg, schalke, hannover, nürnberg, hertha..gibt ja auch vereine die ok bis egal sind, wie freiburg, pauli, gladbach, da können coole typen gern spielen.

btw: falsche vereine sind zb auch man u, city und chelski, real und praktisch jeder verein in der italienischen liga

was hat thomas müller mit cool zu tun?
mMn. absoluter schwiegermuttertraum
aber coolness ist ja auch für jeden individuell definierbar.

ich persönlich find Deniz Naki ziemlich cool.
Allerdings ist sein Verein garnicht so falsch. Bremen wäre noch besser

Sehe ich genau anders herum. Müller ist absolut sympathisch und ein echter Topspieler, während ich Naki nicht erst seit seiner instinktlosen Kopf-ab-Geste in Richtung der Hansa-Fans komplett unsympathisch finde.

Müller ist halt Jauch nur in jung und Fußballer.

Wohnzimmer tauglich; Muster-Schwiegersohn; Ein Schelm (aber ja nicht zu viel!). (sehe in dem Thread Stress-Potenzial und fang gleich selbst mit an :beer: ; )

Back