Müller, Lahm, Helmes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:früher Erik Meijer
nein
da kann es keine zwei meinungen geben
Maik Franz ist wirklich ne coole Sau, aber er passt auch absolut perfekt zur Eintracht.

mit coole typen sind coole typen gemeint, mit "falscher verein" so ******clubs wie hsv, bayern, wolfsburg, schalke, hannover, nürnberg, hertha..gibt ja auch vereine die ok bis egal sind, wie freiburg, pauli, gladbach, da können coole typen gern spielen.
btw: falsche vereine sind zb auch man u, city und chelski, real und praktisch jeder verein in der italienischen liga
Podolski wurde noch nicht genannt, oder?
Eigentlich heißt doch der Thread nix anderes als, welcher Typ sollte statt da wo er jetzt spielt besser bei Werder spielen,oder??
mit coole typen sind coole typen gemeint, mit "falscher verein" so ******clubs wie hsv, bayern, wolfsburg, schalke, hannover, nürnberg, hertha..gibt ja auch vereine die ok bis egal sind, wie freiburg, pauli, gladbach, da können coole typen gern spielen.
btw: falsche vereine sind zb auch man u, city und chelski, real und praktisch jeder verein in der italienischen liga
Großkreutz hab ich noch vergessen.
sehe ich genausoCooler Typ beim falschen Verein?
Für mich ist das ein Drecksack beim richtigen Verein.
Allein die Aktion gegen Neuer war nicht cool, sondern einfach nur widerlich und lächerlich. Der coole Großkotz ist bei mir auf ewig unten durch und soll bloß da bleiben, wo er ist.
Cooler Typ beim falschen Verein?
Für mich ist das ein Drecksack beim richtigen Verein.
Allein die Aktion gegen Neuer war nicht cool, sondern einfach nur widerlich und lächerlich. Der coole Großkotz ist bei mir auf ewig unten durch und soll bloß da bleiben, wo er ist.