Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wars vor allem mit spaniens siegesserie. und die amis haben es versaut. irgendwie doch zu komisch.![]()
Die Amis haben das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht. Immer schön hinten reinstellen und aus heiterem Himmel fällt das 2:0. Ist geschickt, dennoch mag ich derartige Spielweisen nicht. Schade, dass die Spanier dieses Spiel verloren haben und nicht im Finale stehen. Ich verfolge den Confed-Cup zwar völlig emotionslos, dennoch habe ich den Spaniern die Daumen gedrückt...
Hast du nur die zweite Halbzeit gesehen?
In der ersten haben die Amerikaner noch sehr gut mitgespielt, das die nicht 90 Minuten lang Dampf machen wollen, oder wahrscheinlich können,ist doch logisch...

Trotzdem nicht nachzuvollziehen warum Diego nicht in die Seleçao berufen wird. Gerade wenn Kaka so wie heute einen schlechten Tag erwischt ist ein zweiter 10er doch gut zu gebrauchen.Diese Ansicht finde ich ziemlich arrogant. Es sind nun einmal andere Sitten in Südafrika. Und wir aus Europa müssen uns eben an andere Sitten und eine andere Art der Stimmung gewöhnen. Wenn dort die Vuvuzelas halt das Nonplusultra des Fanenthusiasmus sind, finde ich es ziemlich unpassend, einzig unsere europäische Sicht der Dinge als die einzig wahre darzustellen.Ich weiß nicht, wo die ganzen Leute immer die gute Stimmung hernehmen. Genau genommen ist die Stimmung wie im Geisterhaus. Bis auf ein bisschen Insektengesumme hört man im Stadion nämlich absolut gar nix. Man hört keinen Applaus, keine Gesänge, eben absolut gar nix. Grausam!