Confed Cup 2017 in Russland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas heiko7166
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die Portugiesen ne B - Elf schicken würden, liefen die ja auch Gefahr, gewaltig unter die Räder zu kommen. Schon deren A - Elf ist ne Band ohnegleichen. Die wissen doch heute noch nicht, wie sie Europameister geworden sind. In ner Todesgruppe mit Island, Ungarn und Österreich dreimal Remis, danach 2x im Elferschießen, um im Halbfinale mit Wales einen schlagbaren Gegner tatsächlich mal zu bezwingen. Gegen Frankreich dann das Glück gehabt, dass die dem Druck im Heimatland nicht standgehalten haben und tatsächlich mal trotz Ausfalls des Eierhahns Killerinstinkt gezeigt. Also da war selbst Griechenland als Europameister glaubwürdiger. So viel Massel wird wohl nie wieder eine Mannschaft während eines einzigen Turniers haben.

Wenn die Portugiesen ne B - Elf schicken würden, liefen die ja auch Gefahr, gewaltig unter die Räder zu kommen. Schon deren A - Elf ist ne Band ohnegleichen. Die wissen doch heute noch nicht, wie sie Europameister geworden sind. In ner Todesgruppe mit Island, Ungarn und Österreich dreimal Remis, danach 2x im Elferschießen, um im Halbfinale mit Wales einen schlagbaren Gegner tatsächlich mal zu bezwingen. Gegen Frankreich dann das Glück gehabt, dass die dem Druck im Heimatland nicht standgehalten haben und tatsächlich mal trotz Ausfalls des Eierhahns Killerinstinkt gezeigt. Also da war selbst Griechenland als Europameister glaubwürdiger. So viel Massel wird wohl nie wieder eine Mannschaft während eines einzigen Turniers haben.
Ja da hast du wahrscheinlich recht. Aber ich bin da ganz beim Prinzen. Das ist eher eine langweilige Veranstaltung zur Überbrückung.

Ich finde die dennoch wichtig, auch wenn ich da jetzt nicht so hinterher bin, wie hinter ner EM / WM. Das Austesten eventuell neu einzuführender Regeln o.ä. ist dafür der perfekte Rahmen, wie ich finde. Und der Videobeweis hat sich mMn jetzt schon bewährt. Hätte man sich ja womöglich schenken können, wenn die Statisten als Torschiedsrichter ihren Job seinerzeit halbwegs zufriedenstellend erfüllt hätten. So hat jetzt der Videobeweis. Da werden viele Fehler ausgemerzt und die Wartezeit hält sich doch stark in Grenzen.

Naja konnte das Portugalspiel zwar nicht ganzen sehen. Aber das was ich gesehen habe war auch nicht berauschend. Oder irre ich mich da.

Löw richtet seine Elf mal wieder nach dem Gegner aus. Das ist schon häufig schiefgegangen.

In der aktuellen Aufstellung vermisse ich insbesondere den zuletzt sehr starken Brandt.

Kurzpassspiel vor dem eigendem Tor muss auch nicht sein Lieber mal einen lange Abschlag. Das die Chilenen nicht vorm Strafraum zum Zug kommen.

Back