D
DR AKR
Guest
Am Ende ein gutes Ergebnis in einem wichtigen Test. Die Jungs konnten heute wertvolle Erfahrungen sammeln.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie? Oder reiner Sarkasmus?Am Ende ein gutes Ergebnis in einem wichtigen Test. Die Jungs konnten heute wertvolle Erfahrungen sammeln.
Ironie? Oder reiner Sarkasmus?
Wie wertvoll das wohl für die nicht eingewechselten Spieler auf der Bank war?
??? Ist das der neue Trend, alle 11 Spieler 90 Minuten durchspielen zu lassen? Mal abgesehen von Verletzungen, die ein Weiterspielen verhindern. Oder lässt Logi Jööf dann 10, 9, 8, 7 spielen?Für die nicht eingewechselten Spieler bedeutet das einfach nur, das 4 Spieler von denen im nächsten Spiel spielen werden. Was auch bedeutet, das 4 Spieler die gespielt haben sicher auf der Bank platz nehmen.
??? Ist das der neue Trend, alle 11 Spieler 90 Minuten durchspielen zu lassen? Mal abgesehen von Verletzungen, die ein Weiterspielen verhindern. Oder lässt Logi Jööf dann 10, 9, 8, 7 spielen?
DAS habe ich mir gedacht...Mir ist es nicht einmal aufgefallen, das er Alle Spieler hat durchspielen lassen.
Das passiert nur beim Handball, wenn Du einen Rechtshänder auf rechtsaußen spielen lassen musstDAS habe ich mir gedacht...
Vielleicht lässt der Schwabenfuchs gegen Kamerun ja mit einem Arm auf den Rücken gebunden spielen.
Das macht Sinn.
Wir reden aber über Löw, oder?
Aber warum ist das eigentlich so wichtig? Ob Löw wechselt oder nicht?
Wenn er nun gewechselt hätte und wir hätten deshalb verloren. Was wäre dann?.

Ja die ganzen Neuerungen die angedacht sind, gehen mir auf den Keksgeht mir der Ruf nach dem Videobeweis auf den Keks
mal sehen, wann der Ball verboten wirdJa die ganzen Neuerungen die angedacht sind, gehen mir auf den Keks
mal sehen, wann der Ball verboten wird
und selbst da würde es Befürworter geben.