schon beim ersten Tor nicht ganz schuldlosLeno
Sag noch einer was über Wiedwald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon beim ersten Tor nicht ganz schuldlosLeno
Sag noch einer was über Wiedwald
Im nächsten Spiel vs Chile würde ich gern Trapp im Tor sehen.schon beim ersten Tor nicht ganz schuldlos
Den hätte ich schon heute gern gesehen.Im nächsten Spiel vs Chile würde ich gern Trapp im Tor sehen.
Bei den Alternativen Leno, ter Stegen, Trapp wäre es mir eigentlich fast wurscht gewesen, wer im Tor steht. Die sind in Normalform alle besser als die Torhüter der Gegner.Den hätte ich schon heute gern gesehen.
es sah echt danach ausBetteln unsere noch um den Ausgleich?
PS: Nein!
Bei den Alternativen Leno, ter Stegen, Trapp wäre es mir eigentlich fast wurscht gewesen, wer im Tor steht. Die sind in Normalform alle besser als die Torhüter der Gegner.
Leno hat heute aber einen gebrauchten Tag erwischt. Er wirkt er auf mich irgendwie nervös.
Ich weiß nicht, wieso in D der Confed Cup so wenig wertgeschätzt wird. D mit einer B Elf. Wenn ich den Kader der Polen gestern gesehen habe, die sind mit allen Stars zu dem Turnier gefahren.

Ich muss auch sagen, und ich gestehe, dass ich nicht genau weiß warum dies so ist, dass der Confed Cup mir ziemlich am Poppes vorbeigeht. Das wäre auch mit der vermeintlichen A-Elf der Fall.
Sicherlich auch, aber das kann nicht der alleinige Grund sein. Dennoch freue ich mich natürlich darüber, Spiele sehen zu können. Eine Art Substitution. Wäre es eine 'richtige' Meisterschaft würde ich vermutlich bis 3:00 aufbleiben um Japan - Costa Rica sehen zu können. Es hat einfach nicht den Stellenwert.Ich könnte mir vorstellen, dass es an einer zunehmenden Sättigung bzgl. des Fußball-Konsums liegt?
Ich denke, du meinst die U21 EM.Darüber hinaus findet zeitgleich noch die U23 EM statt, zu der der DFB ebenfalls eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufbieten kann...

Sicherlich auch, aber das kann nicht der alleinige Grund sein. Dennoch freue ich mich natürlich darüber, Spiele sehen zu können. Eine Art Substitution. Wäre es eine 'richtige' Meisterschaft würde ich vermutlich bis 3:00 aufbleiben um Japan - Costa Rica sehen zu können. Es hat einfach nicht den Stellenwert.
Portugal oder Polen - hauptsache PanamaDer Polen?
Ich meinte natürlich Portugal.
![]()