Comunio

Kann man denn eigentlich auch in solchen ligen dabei sein?
Also bin ja jetzt durch die anmeldung schon einer aber wenn hier noch irgendjemand einen mitspieler brauchen würde, könnte ich da theoretisch auch mit einsteigen?:confused:

Nachdem sich unser Liga-Admin im Laufe der Saison einfach verpi... hat, habe wir nun zum Saisonübergang mit den verbliebenden aktiven Spielern eine neue Werder-Forums-Liga gegründet.
Wer mit einsteigen möchte, schickt mir bitte eine pn und bekommt dann die Zugangsdaten.

Hallo, wir sind zwar schon ein paar leute in unserer Comunity "BuLi 2011 / 2012"

Bei uns gibt es 20 Mio. Startgeld - Nach jedem Spiel prämien für die ersten Drei -

Allerdings ist es nur für AKTIVE Spieler die spaß am spiel haben. :)

Sind momentan 5 leute

1. Markus
2. Kevin
3. F-City
4. michl
5. Per

Sind zwar nur 2 davon hier im Forum regestriert, aber das macht den Spielspaß ja nicht Kaputt ;)

am besten ihr schreibt mir kurz ne pm mit eurer e-mail adresse, dann werde ich euch einladen :)

So nun viel spaß und erfolg :) :svw_applaus::svw_applaus:

Moin Moin,

wir haben immer noch Plätze in der Neu gegründeten Werder-Forums-Liga frei. :svw_schal: Wir sind jetzt 9 Personen und es gibt noch alle möglichkeiten.:svw_applaus:
Die Liga spielt mit Team behalten und Kaderbegrenzung

Bei interesse und Fragen meldet Euch bitte bei donseppl (Ligaleiter) oder mir

Grünweisse Grüße PicoSchütz

ich würde euch eher fooma nahelegen statt comunio. aber das ist ja jedem selbst überlassen

da mach ich auch mit und weiß nicht wen ich aus meinem Kader streichen soll :D

Tor:
Zieler
ter Stegen
Trapp

Abwehr:
Schmelzer
Pogatetz
Prödl
Schäfer
Subotic
Nordveit
Neumann

Mittelfeld:
Draxler
Gustavo
Kagawa
T.Kroos
Trinks
Marin
Arslan
Ekici

Sturm:
Schürrle
Cacau
Arnautovic
Son
Huntelaar
Hanke

Moin Moin,

wir haben immer noch Plätze in der Neu gegründeten Werder-Forums-Liga frei. :svw_applaus: Wir sind jetzt 13 Personen und es gibt noch alle Möglichkeiten.

Die Liga spielt mit Team behalten und Kaderbegrenzung mit Euch 3 würden wir dann die gewünschten 16 Werder Fans sein

Bei interesse und Fragen meldet Euch bitte bei donseppl (Ligaleiter) oder mir :dance:

Zitat von PicoSchütz;1796177:
Moin Moin,

wir haben immer noch Plätze in der Neu gegründeten Werder-Forums-Liga frei. :svw_applaus: Wir sind jetzt 13 Personen und es gibt noch alle Möglichkeiten.

Die Liga spielt mit Team behalten und Kaderbegrenzung mit Euch 3 würden wir dann die gewünschten 16 Werder Fans sein

Bei interesse und Fragen meldet Euch bitte bei donseppl (Ligaleiter) oder mir :dance:

Moin Moin

Jetzt ist nur noch 1 Platz :dance: zu vergeben:svw_schal:

Grünweisse Grüße Picoschütz

ich brauche ma schnell eure hilfe
was passiert wenn man bei comunio ins minus gerät??
bekommt man dann für die spieltage trotzdem punkte??

ich brauche ma schnell eure hilfe
was passiert wenn man bei comunio ins minus gerät??
bekommt man dann für die spieltage trotzdem punkte??

Moin Moin,

Nein, Du musst am Spieltag im Plus sein. Die daten findest Du immer bei Comunio und Du musst praktisch am Tag vorher aller spätestens Die Spieler verkaufen die Dir das erwünschte Geld bringen

grünweisse Grüße Picoschütz

Back