Comunio

Ich werd meinen Altintop zumindest vorerst behalten, weil ich sonst keine Stürmer mehr habe. Aber sonst würd ich ihn verkaufen

ich bin viel zu geizig, aber 17 mio für müller :rolleyes:
muss ich wohl drauf hoffen, dass in den nächsten wochen keiner mehr groß geld ausgeben kann. und außerdem hatte ich auf fährmann gebaut :18: problem bei 20 mitgleidern ist, dass 2 ohne stammkeeper dastehen, das könnte in einer preisschlacht um die verbliebenen torhüter enden :D

Manschaft steht jetzt erstmal, denke ich. Auch wenn ich nicht so unbedingt zufrieden bin.. Aber mal sehen

BTW: Wer ist Thorben? Biete schon lange auf Illicevic und es läuft immer ab..

Bin mit meinem Team auch noch nicht unbedingt zu frieden, jedoch habe ich auch kein Geld mehr zu Verfügung, um mich zu verstärken. Im Sturm bin ich eigentlich relativ gut besetzt (Edu, Jendrisek, Wagner, Mandzukic), ebenso im Tor (Benagilo). In der Abwehr fehlen noch 1-2 Verteidiger, bisher habe ich neben Badstuber und Simunic, welche gesetzt sind, nur Pasanen (wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass er als Stammspieler in die Saison geht) und Bugera. Bei Bugera habe ich jedoch große Hoffnung, da er in der vergangenen zwei Liga Saison bei Comunio viele Punkte kassiert hat. Im Mittelfeld habe ich die größten Probleme. Neben Hoogland stehen mir nur Ochs und Holtby zur Verfügung.

---------------------------------------------------------------------------

In der anderen Liga, in welcher ich aktiv bin, sieht es jedoch ganz gut aus. Hier mein Kader:

Tor:

Adler

Abwehr:

Metzelder
Subotic
Aogo

Mittelfeld:

Kuzmanovic
Elia
Träsch
Hoogland
Kacar

Sturm:

Almeida
Arnautovic
Wagner
Halil Altintop
de Camargo
Harnik

Im Sturm müssen auf jeden Fall 1-2 Spieler gehen, jedoch weiß ich nicht wer. Hugo und Arnautovic sollen bleiben, von Harnik und Camargo halte ich ziemlich viel. Nur die Frage ist, ob es nicht ein Fehler ist, wenn ich Wagner neben H. Altintop verkaufe. Bei Wagner befürchte ich, dass er sich kaum durchsetzten wird, gegen Hugo, Arnautovic und Piza. :18: Außerdem ist mir die Abwehr zu dünn besetzt.

Hier meine Aufstellung:

Adler
Metzelder - Subotic - Aogo
Kuzmanovic - Kacar - Elia - Hoogland
Arnautovic - Hugo - Camargo

Hier mein Kader:

1. Fromlowitz

2. Noveski
3. Badstuber
4. Escudero
5. Uchida
6. Mathijsen

7. Ekici
8. Vukcevic
9. Kaplan
10. Reinartz
11. M. Götze
12. P. Herrmann
13. Marin
14. Trinks

15. Freis
16. Bunjaku
17. Farfan
18. Petric
19. Testroet
20. Thy

Lebt von Talenten, gerade im Mittelfeld, aber die kommen alle noch... :)
Und meine Startformation: (Habe mich just gerade eben GEGEN Marin und für Götze entschieden... oder meint ihr das Marko doch noch +20min spielen wird:confused::confused::confused:)

- Fromlowitz
- Noveski; Badstuber; Uchida; Mathijsen
- Ekici; Reinartz; M. Götze
- Bunjaku; Farfan; Petric

Back