Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vita Cola schmeckt mir besonders gut, vorallem wegen dem Zitronen angehauchten Geschmack.
Vita Cola? *kotz Smiley vermiss*
ich war auf Klassenfahrt im Harz wir waren in ...also 500 m. von der Grenze von Niedersachsen nach Thüringen entfernt, (wir sind auch genau auf dem Weg gelaufen wo damals "Die Mauer" war. Jedenfalls hab ich mir dort eine Vita Cola gekauft (die kannte ich vorher garnicht) weil die billiger als Coca COla war und da ja +Zitrone draufstand und ich dachte sie würde schmecken wie Coca COla + Lemon C, aber leider hab ich mich geirrt...hab sie dann verschenkt was komischer Weise dazu führte das sich genau der dem ich sie geschenkt hab bei mir Angesteckt hat, und dieser jemand durfte, genau wie ich eine Mandelentzündung durchstehen...

Du Attentäter - gib's zu, den hast Du absichtlich vergiftet![]()

Was sind denn das für Gläser?
Und gabs die zum Kasten dazu?
, ich hab die Gläser dazu bekommen - allerdings schafft meine Mudder im Getränkegroßhandel 
Zitat von björn83;2784:am besten schmeckt coca-cola in verbindung mit bacardi![]()

mal im Ernst - warum gibt es keine Umfrage nach Biersorten?

wo habt ihr denn den wieder geholt ? letzter Beitrag von 2008![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1911113:Oh toll! Ich hatte gar nicht abgestimmt. Kann ich jetzt nachholen.![]()

Bei uns die gute Sternmarkeein alkoholisches Getränk, bestehend aus Cola und Weinbrand

Charly
Bei uns die gute Sternmarke
Tut man einen auf nobel, dann gibt es noch eine Scheibe Zitrone dazu.
und mit Rum heißt das ganze dann Cuba Libre

Charly
Bei uns die gute Sternmarke![]()
FruchtsaftTut man einen auf nobel, dann gibt es noch eine Scheibe Zitrone dazu.

Logo!