Coca-Cola

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Schmog
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Cola Marke bevorzugt ihr?

• Coca-Cola

Votes: 93 97,9%
  • Pepsi-Cola

Votes: 19 20,0%
  • Vita Cola

Votes: 6 6,3%
  • Dr Pepper

Votes: 6 6,3%
  • Afri-Cola

Votes: 5 5,3%
  • Sinalco Cola

Votes: 2 2,1%
  • Libella-Cola

Votes: 2 2,1%
  • Club-Cola

Votes: 1 1,1%
  • Red Bull Cola

Votes: 0 0,0%
  • River Cola

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    95
Vita Cola? *kotz Smiley vermiss*

ich war auf Klassenfahrt im Harz wir waren in ...also 500 m. von der Grenze von Niedersachsen nach Thüringen entfernt, (wir sind auch genau auf dem Weg gelaufen wo damals "Die Mauer" war. Jedenfalls hab ich mir dort eine Vita Cola gekauft (die kannte ich vorher garnicht) weil die billiger als Coca COla war und da ja +Zitrone draufstand und ich dachte sie würde schmecken wie Coca COla + Lemon C, aber leider hab ich mich geirrt...hab sie dann verschenkt was komischer Weise dazu führte das sich genau der dem ich sie geschenkt hab bei mir Angesteckt hat, und dieser jemand durfte, genau wie ich eine Mandelentzündung durchstehen...

Vita Cola? *kotz Smiley vermiss*

ich war auf Klassenfahrt im Harz wir waren in ...also 500 m. von der Grenze von Niedersachsen nach Thüringen entfernt, (wir sind auch genau auf dem Weg gelaufen wo damals "Die Mauer" war. Jedenfalls hab ich mir dort eine Vita Cola gekauft (die kannte ich vorher garnicht) weil die billiger als Coca COla war und da ja +Zitrone draufstand und ich dachte sie würde schmecken wie Coca COla + Lemon C, aber leider hab ich mich geirrt...hab sie dann verschenkt was komischer Weise dazu führte das sich genau der dem ich sie geschenkt hab bei mir Angesteckt hat, und dieser jemand durfte, genau wie ich eine Mandelentzündung durchstehen...

Du Attentäter - gib's zu, den hast Du absichtlich vergiftet :lol::lol:

Du Attentäter - gib's zu, den hast Du absichtlich vergiftet :lol::lol:

:lol:

Nein, also wir sind 18 km durchs Gebirge gewandert (heul) zu einem Stollen den wir dann besichtigt haben und am nächsten Tag dann 10 km mit dem Zug zurück und dann nochmal 8 km gewandert und an dem Tag war es so verdammt heiß da war ich schon leicht krank und an dem Tag als wir dann da waren hab ich die Cola gekauft, was getunken, gemerkt das sie scheiße geschmekt hat und bin eingeschlafen, am nächsten Tag aufgewacht und hatte ca. 39° Fieber und hab die letzten 3 Tage in Ruhe verbracht, am letzten hatte ich dan schon Halsschmerzen und weil ich die Cola nicht wegwerfen wollte hab ich sie verschenkt. Alles komplett unabsichtlich....

Back