Zitat von Stürmerbraut;1699717:...
Aber manchmal klappts ja auch! :thumb:
Und wenn es nur die kleinen Erfolgserlebnisse sind: Kopf und Daumen hoch! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1699717:...
Aber manchmal klappts ja auch! :thumb:
Zitat von Stürmerbraut;1699717:Ich spreche von einer Hauptschule in Deutschland ...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699480:Na endlich noch jemand.Ich schreibe auch sehr gern sms. Vielleicht könnt ihr alle einfach nur nicht schnell sms schreiben!
Für 160 zeichen braucht man ja höchstens 30 sekunden, wenn man gerade nichts wichtiges am laufen hat. So kommen 3000 sms pro monat zusammen.

Haha, noch so ein Freak wie ich![]()
![]()

Ist zwar Express, passt aber grade so gut zum Thema
http://www.express.de/ratgeber/digital/droht-der-sms-das-aus-/-/2492/8389408/-/index.html
Zugriff auf Seite verweigert
Die Webfilterung ist so konfiguriert, dass ein Zugriff auf diese Webseite nicht möglich ist:
http://www.express.de/ratgeber/digital/droht-der-sms-das-aus-/-/2492/8389408/-/index.html
Erotik / Sex
Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um zur vorherigen Seite zurückzukehren.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700565:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1700565:

Echt jetzt??
Ein Grund, warum ich als Administrator niemals Wortfiltersperren machen würde. Die sind einfach selten dämlich. Entweder gibt man als Arbeitgeber alle Seiten frei oder man sperrt alle und gibt nur bestimmte frei. Soviel Vertrauen sollte man in seine Mitarbeiter haben, dass die nicht auf Sexseiten rumgeistern während der Arbeitszeit. Und wenns doch einer tut, dann kommt das meistens sowieso heraus und derjenige kriegt seine Abmahnung.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699480:...
So kommen 3000 sms pro monat zusammen.

Bei dieser Menge musst du ja sogar auf dem Klo deine SMS schreiben.![]()

Zu doof, dass der durchschnittliche YGO-Spieler damals 21 Jahre alt war. Das war echt in damals. Die Kiddys in der Grundschule haben damit ja gar nicht gespielt, sondern sie gegen die Wand geworfen.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699480:Siehst du...das finde ich auch unverständlich.:O Bei uns jugendlichen ist die yugioh-phase von der zweiten bis zur dritten klasse und ende. Bei dir bzw. euch sogar beim fachabi.

Manche lesen dort, andere schreiben da...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1700535:Und ich telefoniere nie, sondern schreibe sms!![]()
Ugh ugh, Eisbaer telefoniert, nix SMS, ugh ugh.