Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

Zugriff auf Seite verweigert

Die Webfilterung ist so konfiguriert, dass ein Zugriff auf diese Webseite nicht möglich ist:
http://www.express.de/ratgeber/digital/droht-der-sms-das-aus-/-/2492/8389408/-/index.html

Erotik / Sex

Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um zur vorherigen Seite zurückzukehren.

Express... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Grund, warum ich als Administrator niemals Wortfiltersperren machen würde. Die sind einfach selten dämlich. Entweder gibt man als Arbeitgeber alle Seiten frei oder man sperrt alle und gibt nur bestimmte frei. Soviel Vertrauen sollte man in seine Mitarbeiter haben, dass die nicht auf Sexseiten rumgeistern während der Arbeitszeit. Und wenns doch einer tut, dann kommt das meistens sowieso heraus und derjenige kriegt seine Abmahnung.

Ja! :lol:

Ein Grund, warum ich als Administrator niemals Wortfiltersperren machen würde. Die sind einfach selten dämlich. Entweder gibt man als Arbeitgeber alle Seiten frei oder man sperrt alle und gibt nur bestimmte frei. Soviel Vertrauen sollte man in seine Mitarbeiter haben, dass die nicht auf Sexseiten rumgeistern während der Arbeitszeit. Und wenns doch einer tut, dann kommt das meistens sowieso heraus und derjenige kriegt seine Abmahnung.

Jepp, aber dieses blöde Pandabärchen ist leider stur.
Früher hatten wir auch nur einige Seiten gesperrt. War lustig als ich die Liste mal gesehen hatte und erstmal fragen musste, WER WAR DENN HIER AUF LESBEN.DE?! Unser Admin nur, "Das willst du nicht wissen... Echt nicht..." :lol:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699480:
...
So kommen 3000 sms pro monat zusammen.

3000 SMS im Monat?
Rechnen wir das mal durch: Mal angenommen, du schläfst pro Tag durchschnittlich 8 Stunden, dann hat der Tag 16 Stunden. Das sind bei 30 Tagen 480 Stunden bzw. 28.800 Minuten, in denen du theoretisch eine SMS schreiben kannst. Du schreibst also durchschnittlich alle 9,6 Minuten eine SMS. Bei dieser Menge musst du ja sogar auf dem Klo deine SMS schreiben. :ugly:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699480:
Siehst du...das finde ich auch unverständlich.:O Bei uns jugendlichen ist die yugioh-phase von der zweiten bis zur dritten klasse und ende. Bei dir bzw. euch sogar beim fachabi.
Zu doof, dass der durchschnittliche YGO-Spieler damals 21 Jahre alt war. Das war echt in damals. Die Kiddys in der Grundschule haben damit ja gar nicht gespielt, sondern sie gegen die Wand geworfen. :D
Ne ernsthaft, das Spiel ist sehr cool, wenn man es RICHTIG spielt. Hab hier nen kleines Onlinetool, mit dem ich ab und zu noch gegen Freunde spiele. Ist zwar auf nem alten Stand, aber die neuen Karten sind eh alle Dreck.

Der durchschnittliche Magic-Spieler müsste so 30-40 sein. :D

Back