Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Anis, wo bist Du nun?

normales Spiel heute von ihm keine Ausreißer in die eine oder andere Richtung, eine Torchance, schade, dass er kein Glück hatte.

Ja, nee, ist klar.
Erinnere ich mich falsch, oder ist er diese Saison schon Spieler des Spiels gewesen und einige Male hier im Forum auf die vorderen Plätze gewählt worden? Ach, wir reden hier über einen anderen Clemens Fritz, sorry...

Auch heute gehört er da hin - ganz vorne in der Spielerbewertung. Ich könnte ja nochmal dasselbe schreiben, wie im Frings-Faden, aber das verkneif ich mir hier mal.

Erste Halbzeit war nicht so gut,in der zweiten hat er sich gesteigert. Aber gegen die Flanke kann heute mal keiner was sagen! ;)

Ich fand ihn heute klasse. Nicht nur, dass seine Flanken mal angekommen sind, er hat heute wirklich um jeden Ball gekämpft. Weiter so Clemens. :knutsch:

Ich hab SO gefeiert, als er endlich mal ne gescheite Flanke reingebracht hat :applaus: Und er hat nichmal hochgeschaut, als er sie geschlagen hat... das sollte er jetzt immer so machen :D

Mit rechts schlägt der eine miese Flanke nach der Anderen, wie ich es nicht schlechter könnte, mit links versucht er es einmal und der Ball landet mustergültig auf dem Kopf von Piza. Also Fritz nach links, Boenisch nach rechts. :grinsen:

Ich fand Clemens heute über 90 Minuten hinten mehr als solide, in der 1 Hälfte kam nach vorne noch zu wenig, doch mit der gesamten neuen Einstellung der Mannschaft in Halbzeit 2 kam er auch offensiv mehr zum Zuge.

Insgesamt eine tolle Leistung! :)

Clemes war echt super gestern!! In der 2. Halbzeit war er sowohl vorne als auch hinten stabil und hat immer wieder positive Akzente gesetzt!!
In der ersten Halbzeit war er noch ein bisschen wakelig, aber das war bei dem Rest der Mannschaft ja auch nicht anders ;)
Aber sonst echt super, weiter so :knutsch:

Zu den Erfahrungen gehört ein EM-Turnier. Mit einer Weltmeisterschaft wird es wohl eng, oder?

Ich habe seit einem Jahr nichts mehr gehört vom DFB. Ich sehe das realistisch und sehe da nichts Blaues am Himmel. Ich habe schon vor dieser Saison gesagt, ich will mich auf Werder konzentrieren. Ich kann nur sagen: Ich fühle mich gut und beklage mich nicht. Ich denke überhaupt nicht an die Nationalmannschaft.

das sagt einiges über den sauhaufen aus... ein spieler, der vor 2 jahren noch stammspieler bei der em war und seit 1 jahr nicht mal mehr kontaktiert wurde...

Habe heute Morgen auch schon sehr gelacht, als ich das Interview im WK gelesen habe, besonders beim letzten Teil mit der Manschaftskasse. Klasse! :D Manche Journalisten fragen aber auch einen Sch...

Back