Dafür sieht er Odonkor als rechter Verteidiger.Wie wir bei der EM doch gesehen haben, sieht Löw in Fritz keinen RV sondern eher einen RM und da ist die Konkurrenz größer.
Den konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sieht er Odonkor als rechter Verteidiger.Wie wir bei der EM doch gesehen haben, sieht Löw in Fritz keinen RV sondern eher einen RM und da ist die Konkurrenz größer.
Den konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. 
Wie wir bei der EM doch gesehen haben, sieht Löw in Fritz keinen RV sondern eher einen RM und da ist die Konkurrenz größer.
Dafür sieht er Odonkor als rechter Verteidiger.Den konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen.
![]()

Glaube der Aogo ist eher der LV-Notnagel. Spielt der da nicht auch beim HSV? Sonst hätten wir da ja neben Lahm nur noch den Westermann, aber den sieht man wohl eher in der IV.Wenn man sieht, wer ihm vorgezogen wurde, dann ist die Nichtnominierung ein schlechter Witz. Beck und Aogo haben definitiv keine bessere Saison gespielt als Fritz.
Aber dass der Beck vorgezogen wurde, ist wirklich ein schlechter Scherz. Der ist in Hoffenheim sang- und klanglos mit dem Rest der Mannschaft untergegangen.
Wenn man sieht, wer ihm vorgezogen wurde, dann ist die Nichtnominierung ein schlechter Witz. Beck und Aogo haben definitiv keine bessere Saison gespielt als Fritz.

Sie sind aber viel jünger. Wie sagte der Kasper noch: "Wir haben uns bewusst für jüngere Spieler entschieden."
Außerdem hat er es lieber, einen Quoten-(Halb-)Afrikaner in der Mannschaft zu haben als einen typisch deutschen Spieler.
)Zitat von Werder-Bär;1028448:Der Schalträger hat scheinbar aber dann nicht kapiert, das es sich hier um die WM und nicht die U21 -WM handelt. Bei so einem Turnier braucht man auch (international) erfahrene Spieler. Schade für Fritz. Hat wirklich eine gute Saison gespielt.