...
Und Fritz habe ich nicht so schlecht gesehen wie Du schreibst.
Kann es sein, dass die vergangenen Spiele bei Deiner Bewertung immer noch Berücksichtigung finden?
Mit der schwächste Spieler auf dem Feld, Baumann nehme ich mal raus...
Eine gerade noch ausreichende Leistung von Fritz gegen Cottbus !!!, dar lassen wir bei der Bewertung des Spielers besser die Straßenbahn im Dorf... sorry, Cottbus !!!...
Er war bemüht, lief viel (Positiv), bot sich an...aber die Flanken...entweder wollte er die gegenüberliegende Eckfahne treffen oder die waren so laaaaaaaaaaaaange unterwegs, das man sich eine Pizza bestellen konnte.
Über die 1 zu 1 Situationen sprechen wir mal lieber nicht...dafür, das er mal die besten Dribblingswerte hatte (bei LEV als AV), nur noch ein Abziehbild, wenn es um den klassischen AV geht.
Und die Vorlage für Frings zum 2:0...
...,einige machen sich mit Ihren Vor-Vor-Laut Panini Fußballkenntnissen lächerlich......Vor der Saison war Fritz ganz klar die Nr. 1 bei Unseren AV, vom Können müsste es auch sein, nur finde ich, das er bei Werder als AV immer mehr enttäuscht...(Boenisch ist jung, genügend ehrgeizig und hat Potenzial, da verzeiht man Ihm einige Aussetzter...)
Vielleicht wäre er im RM stärker, aber wer soll bitte weichen ?
Er wird sicher besser, aber die große Zugnummer ist/wird er nicht und wenn Uns nicht andere Vereine, die geliebten CL Teilnahmen vor der Nase stibitzen werden, muss sich Werder erheblich verstärken (Winter ?)...
Dafür sollte man auch mal 5-8 Millionen locker machen...denn mit Pasaanen haben wir nur EINEN guten, defensiv starken AV...
TS/KA haben in den letzten 2 Jahren bei den AV/DM Transfers gepennt...die Mannschaft spielt einen starken offensiven Fußball, aber gegen gleichwertige Gegner gewinnt die bessere Defensive und diese Saison wird es schwer, denn mit Hamburg, Schalke, Dortmund spielen starke Konkurrenten auf der CL Europa.