Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War doch bei Pasanen ähnlich nach dem Twente-Spiel und der stand gleich wieder gegen Leverkusen in der Startelf. Denke und hoffe, das wird mit CF genauso laufen. Drum werden sie ja rechtzeitig ausgewechselt.

Ich hab da nen schlechtes Gefühl. Der ist ja jetzt gestern nach München geflogen, um zu untersuchen, ob das aus dem Rücken kommt, wenn es da nen Zusammenhang gibt dann wär das Scheiße. Fritz hatte scho öfter Probleme mit dem Rücken, wenn ich mich recht erinnere.

erster Gedanke: AAAACH NEEEE!

zweiter Gedanke: Gute Besserung, Clemens!

Und jetzt: :confused: gespannt auf die Aufstellung!
Mann, das wird ne schwere Partie!!!!

:svw_schal:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...+Bargfrede,+aber+ohne+Fritz+gegen+Twente.html

Fehlen wird definitiv Clemens Fritz. Der Verteidiger, der zuletzt über Oberschenkelschmerzen klagte, am Mittwoch aber am Training teilnahm, steht nicht im Kader für das Zwischenrunden-Rückspiel. Schaaf muss nun seine Abwehrkette umbauen. Wahrscheinlich wird Aymen Abdennour auf links ins Team rücken und Petri Pasanen dafür auf die vakante Position des Rechtsverteidigers rotieren. Sebastian Prödl, gelernte Innenverteidiger mir Erfahrung rechts draußen, wäre eine weitere Alternative.

Scheiße! :(

Jetzt ist die Frage, ob das ne Vorsichtsmaßnahme ist oder ob er nach dem Training wieder Probleme hatte.

Na ja, auf jeden Fall gute Besserung Fritzi. Werd schnell wieder fit, wir brauchen dich. :knutsch:

Och ne...hoffentlich ist es nichts ernstes und langwieriges :(

Petri und Aymen haben zwar auch ganz ordentlich gespielt in den letzten Spielen, aber auch nicht mehr als das. An Clemens' Klasse reichen sie bei weitem noch nicht ran.

:rolleyes:

warum manch einer seinen Lieblingsspieler nur dadurch hervorheben kann, wenn er andere schlechter macht als sie sind, werd ich nie begreifen....

Och menno...Mein Beitrag sollte echt nicht darauf abzielen, irgendeinen der anderen Spieler schlecht zu machen! Ich wollte nur ausdrücken, dass ein Clemens Fritz uns heute Abend fehlen wird in der Form, in der er gerade ist. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist. Ich halte auch Petri für einen sehr wichtigen Spieler, schon alleine dadurch, dass er so vielfältig einsetzbar ist. Aymen ist einfach noch sehr unerfahren, das ist doch völlig klar, er ist noch total jung, hatte einen sehr schwierigen Start bei Werder (ist von den Medien und vielen Fans als Sündenbock abgestempelt worden). Ich finde, Clemens ist im Moment eindeutig besser als Petri und Aymen. Das heißt aber nicht, dass ich ihn dadurch irgendwie hervorheben will. Das war nur so ein Gedanke, der mir vor allem für das Spiel gegen Enschede durch den Kopf ging. Da das Spiel mit Sicherheit nicht einfach wird und ich somit die besten Spieler gerne auf dem Platz hätte. Das heißt ja nicht, dass die anderen beiden ihre Sache heute Abend nicht gut machen können. Ich sehe keinen der beiden als einen schlechten Spieler an. Nur Clemens sehe ich halt noch besser und vor allem erfahrener.
Und mein Lieblingsspieler ist übrigens eindeutig Per ;)

Gestern beim Training hat er jedenfalls keinerlei Auffälligkeiten gezeigt. Im Gegenteil - eigentlich hat er ganz normal mittrainiert.

Petri auf rechts... jain. Man, ich will wirklich, wirklich, wirklich dass Petri spielt, aber irgendwie hab ich ihn auf links lieber als auf recht.
Können tut ers (ich vertret ja immernoch die ansicht, das Petri zur Not auch Schiedsrichter spielen würd, weil ers einfach kann :D), aber auf links wär er mir eindeutig lieber.

Prödl auf rechts mag ich aber auch nicht haben - da kam das letzte Mal nix wirklich gutes bei rum. Dann wirklich Petri. Wobei? Mag Clemens nicht einfach mal bisschen gesund sein, dann darf el Petri wieder auf links, Clemens recht, ich bin glücklich und müsste nicht so Angst haben. :D

Back