Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: in meinen Augen ist und war und vor allem bleibt Fritz sympathisch! Er ist Mensch!!! Solide, introvertiert usw... Einfach ein Glücksfall für Bremen!!!! Hat uns die letzten WOchen das ein oder andere Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet...

DANKE!!:svw_applaus:

:tnx: Auch die Aussage zu Messi ist absolut ok und richtig! Hier geht's nicht drum ihm reinzureden oder Druck aufzubauen...er soll nur endlich wieder mit sich in Einklang kommen, dann läuft's auch auf dem Platz wieder!
Sieht man bei Fritz wie es auf einmal werden kann!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

Die Leistung wie in den letzten Spielen abrufen, noch eine Kelle drauf, bitte!!!!
Das "beinahe" Tor kann ja heute eine richtige Bude werden, viel Glück :svw_schal:

Heute an die bisherigen Rückrundenleistungen anknüpfen und vielleicht noch ne Schippe Extramotivation gegen Leverkusen, dann werden wir die rechte Seite dominieren. Ich bin zuversichtlich. :)

Nein, er wird nicht dabei sein. Und das liegt nicht einzig und allein an den Wahrnehmungsstörungen vom Bundes-Jogi. Er zeigt sich defensiv wieder stark verbessert, körperlich fit und kurbelt das Spiel von hinten auch ab und an ganz gut an. Was ihm (und das war nie anders) völlig abgeht ist ein einigermaßen ordentliches Flankenspiel. Er holt unzählige Eckbälle raus und schafft es, von gefühlten 50 Flanken gerade mal eine an den Mann zu bringen. Und das, obwohl er sich selbst richtig gut und auch oft in aussichtsreiche Position zum Flanken bringt. Zum Haare raufen! Das ist für die NM zu wenig. Für Werder reicht es im Moment.

Dann sag mir welche zwei Rechtsverteidiger besser sein sollen?

Muskuläre Probleme soll er gehabt haben. Wäre auch erklärlich, da er zur HZ raus musste und auch in den letzten Minuten der 1.HZ keine großen Probleme zu haben schien.

Gute Besserung, die Auswechslung hoffentlich mehr eine Vorsichtsmaßnahme!

Wir brauchen Dich! Werd schnell wieder fit!

:applaus:

Bestimmt nur Vorsichtsmaßnahme von Schaaf. Ist ja nicht Labbadia, der seine Spieler rennen lässt, bis sie halb zusammenbrechen. Wäre jedenfalls echt schade, Clemens ist in so ner Topform im Moment. :svw_applaus:

Muskuläre Probleme soll er gehabt haben. Wäre auch erklärlich, da er zur HZ raus musste und auch in den letzten Minuten der 1.HZ keine großen Probleme zu haben schien.
War doch bei Pasanen ähnlich nach dem Twente-Spiel und der stand gleich wieder gegen Leverkusen in der Startelf. Denke und hoffe, das wird mit CF genauso laufen. Drum werden sie ja rechtzeitig ausgewechselt.

Back