Oddo ist für eine Saison ausgeliehen. Fritze ist einem Jahr ablösefrei. 1+1=3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz dürfte aber durch seine Unkonstanz nicht wirklich interessant für Bayern sein. Ohne Grün-Weiße-Brille betrachtet ist Fritz zwar ein (oft) sehr solider, aber wohl kaum besonders herausragender AV, weder national und erst recht nicht international.
Irgendwie muss er ja mal herausragen, sonst würde er nicht regelmäßig in die National 11 berufen.Fritz dürfte aber durch seine Unkonstanz nicht wirklich interessant für Bayern sein. Ohne Grün-Weiße-Brille betrachtet ist Fritz zwar ein (oft) sehr solider, aber wohl kaum besonders herausragender AV, weder national und erst recht nicht international.

Sie spielen seit zwei Jahren für Werder Bremen, am Saisonende läuft Ihr Vertrag aus. Bleiben Sie dem Verein erhalten oder gibt es Wechselabsichten?
Clemens Fritz : Die Vertragsverhandlungen sind jetzt noch kein Thema für mich, erstmal will ich sportlich gut in die Saison starten. Die Voraussetzungen für die Gespräche sind aber klar. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl. Alles Weitere wird sich zeigen.
Er wäre für mich der verzichtbarste Spieler, den wir je zu Bayern abgegeben hätten...
Glaub dennoch nicht daran, daß Bayern ihn auf der Liste hat.
Gibt schlimmeres, wenn er uns verlässt.
...schnell ändern...