Wann war bitte jemals ein Werder-Spieler auf dieser verhurten Alm in Top-Form?? So wie ich das sehe, hält Clemens hier nur Bremer Traditionen die Treue:cool::cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein deswegen sollte er schnellstmöglichst verlängern - immerhin hat er die Statuten des Vereins schon total verinnerlicht ;-)So wie ich das sehe, hält Clemens hier nur Bremer Traditionen die Treue:cool::cool:

Schau mir geraden das Länderspiel an.......
was ist nur mit Clemens los: nur Rückpasse, noch kein einziger Vorstoss und hinten rennt er seinen Gegenspielern nur brav hinterher.....und vor allem seiner Form!
Auf Clemens, werd bald wieder der Alte......Werder braucht Dich in guter Form!:svw_applaus::svw_schal:
@lotte
immer diese alles ist schei... Stimmung
Er hat alles andere als enttäuscht, nach seinem Wechsel von Lev hat er direkt Owomoyela verdrängt und sehr viele sehr gute Spiele für Werder gemacht. Er ist im Moment nicht in Form, gegen Bielefeld sehr schlecht, auch im Pokal und heute für Deutschland. Wie gesagt, er ist nicht in Form, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb ist er aber noch lange kein schlechter Spieler bzw. überbewertet!!
Dem schließe ich mich an!
Dem schließe ich mich an!
...Wie gesagt, er ist nicht in Form, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb ist er aber noch lange kein schlechter Spieler bzw. überbewertet!!