G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clemens ist einfach der beste Spieler der Welt!!!![]()

Er ist süss, er spielt ganz gut und er ist ganz sympatisch aaaaaaber er ist nicht der beste Spieler der Welt. Gar nicht, und ja ich mag ihn auch. Aber kann ihn ohne die Rosa Brillen sehen![]()

Was ist denn hier los?Dann geh ich mal in den Hugothread ....
![]()

Du bist jetzt aber gemein .....
![]()

dann kann vielleicht die Brille zurück kommen....neee ich weiss doch über seine Flanken (shit ich habe das verbotene Wort genutz).
Ich meinte eher, dass Clemens vom menschlichen Sinne her ein guter Spieler ist... :wild:

...vom menschlichen Sinne ein toller Spieler...
keine Ahnung, das klingt als wär er besonders lieb, weil er sich nach jedem Foul immer direkt aufrichtig entschuldigt.
@Masa: Ideenklau!![]()

Ich meinte eher, dass Clemens vom menschlichen Sinne her ein guter Spieler ist... :wild:

Lest ihr eigentlich Zeitung???
Wenn ihr das tun würdet, wüsstet ihr, dass Clemens morgen zu der Trauerfeier von Robert Enke nach Hannover kommen will. Er nimmt sich die Zeit um sich von Robert zu verabschieden und legt sich nicht auf sein Sofa, frei nach dem Motto "Soll mir doch egal sein" (wie es vielleicht manch anderer Spieler tut).
Das meinte ich mit menschlich!!! :wild:
Warum sollte ich???![]()
Ich habe doch eben geschrieben, dass ich nicht die spielerischen Qualitäten meinte, sondern die menschlichen und dass Clemens zu der Trauerfeier fährt finde ich sehr menschlich!!!
Lest ihr eigentlich Zeitung???
Wenn ihr das tun würdet, wüsstet ihr, dass Clemens morgen zu der Trauerfeier von Robert Enke nach Hannover kommen will. Er nimmt sich die Zeit um sich von Robert zu verabschieden und legt sich nicht auf sein Sofa, frei nach dem Motto "Soll mir doch egal sein" (wie es vielleicht manch anderer Spieler tut).
Das meinte ich mit menschlich!!! :wild:
vor zwei Seiten hast du aber noch "Clemens ist der beste Spieler der Welt" geschrieben. Und nicht der beste Mensch.