Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa- wie habe ich sie vermisst!
Sagt doch mal nix gegen die Kleine!
Ich finde, sie hat seeehr klar, umfangreich und vorallem qualitativ hochwertig argumentiert, warum der Clemens der beste Spieler der Welt ist!

Einem solchen Fachwissen kann dann wohl wirklich keiner widersprechen. :eek:

Ach Mann, ich kann's nicht mit ansehen, wie die Spieler unter ihren Groupies leiden.. gleich wird Fritz wieder von allen Seiten niedergemacht, nur weil er ein paar minderbemittelte, nach Äußerlichkeiten entscheidende Bravoleserinnen auf seiner Seite hat :(

...vom menschlichen Sinne ein toller Spieler...

keine Ahnung, das klingt als wär er besonders lieb, weil er sich nach jedem Foul immer direkt aufrichtig entschuldigt.

@Masa: Ideenklau! :p

...vom menschlichen Sinne ein toller Spieler...

keine Ahnung, das klingt als wär er besonders lieb, weil er sich nach jedem Foul immer direkt aufrichtig entschuldigt.

@Masa: Ideenklau! :p

besser gut geklaut, denn schlecht selber gemacht ;)

und jaaaa... Clemens is besonders lieb beim Foulen. Denk ma zurück... der rollt sich lieber ab und tut sich dabei was anstatt zu zulassen, dass der Gegner sich was tut.

Lest ihr eigentlich Zeitung???
Wenn ihr das tun würdet, wüsstet ihr, dass Clemens morgen zu der Trauerfeier von Robert Enke nach Hannover kommen will. Er nimmt sich die Zeit um sich von Robert zu verabschieden und legt sich nicht auf sein Sofa, frei nach dem Motto "Soll mir doch egal sein" (wie es vielleicht manch anderer Spieler tut).
Das meinte ich mit menschlich!!! :wild:

und das hat jetzt was genau mit seinen spielerischen Qualitäten zu tun???
Mal abgesehen davon: Fritze ist ned der einzige, der dahin geht.
Und so wie du es jetzt darstellst, sind alle anderen Spieler, die nicht hingehen werden, unmenschlich oder was??
Selbst die Spieler, die Robert Enke nicht kannten...?

Lest ihr eigentlich Zeitung???
Wenn ihr das tun würdet, wüsstet ihr, dass Clemens morgen zu der Trauerfeier von Robert Enke nach Hannover kommen will. Er nimmt sich die Zeit um sich von Robert zu verabschieden und legt sich nicht auf sein Sofa, frei nach dem Motto "Soll mir doch egal sein" (wie es vielleicht manch anderer Spieler tut).
Das meinte ich mit menschlich!!! :wild:

Klar dass weiss wie, so will auch Boro, Frings und alle andere in Werder das mit Robert in Natio gespielt habt.

Back